N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• Zitat

Original geschrieben von Meba
    Hallo,
    Hätte noch ein paar Telefonische Nachfragen. Schafft ihr die Bearbeitung dann noch wenn ich euch um 14.30 anrufe?
    Grüße,
    Meba

Jab! Siehe Eröffnungsthread!

Wir arbeiten heute so lange, bis alles fertig ist! Wir haben Zeit bis 24 Uhr!

;)

Gruß
    Marco

• würde auch gerne jetzt ne E-mail schreiben & rausfinden ob mein Brief schon angekommen ist... aber ich glaube da störe ich wohl nur...

aber normal reicht der Post doch 2 Werktage oder?
    also gestern früh abgegeben & heute müsste der dann doch da sein ne?

• Wenn es dumm läuft kommt der erst morgen an. Hängt immer davon ab wann der Brief abgeholt werden ist und welche Route er zurücklegt.

• ads wäre natürlich eine sehr dumme sache.

würde auch die möglichkeit bestehen die daten per fax zusenden?
    meine da mal was gelesen zuhaben...

• SInd die Briefe eigentlich wichtig????

Für die Aktivierung reicht es doch die Sachen hinzu faxen bzw. per Email

Ob die Briefe nun angekommen sind ist doch erstmal egal

Ob der Vertrag feigeschaltet wird bzw. akzeptiert wird ist doch wichtig oder??
    Die müssen schnell arbeiten wegen der AG Befreiung

Verstehe ich hier was falsch????

ps: Mir ist klar das die auch die Unterlagen per Brief bekommen müssen

• Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    ads wäre natürlich eine sehr dumme sache.

würde auch die möglichkeit bestehen die daten per fax zusenden?
    meine da mal was gelesen zuhaben...

Hallo,

siehe Eröffnungsthread!

Zitat

Edit 29.07.2007: Wir benötigen die oben genannten Unterlagen von Euch bis spätestens 31.07.2007 um 18 Uhr zurück. Solltet Ihr noch am 31.07.2007 bestellen, könnt Ihr uns die Unterlagen auch erst vorab via Fax oder eingescannt via E-Mail zuschicken. Wichtig ist, dass wir von Euch die Unterschrift auf dem Vertrag und eine Kopie Eures Ausweises, sowie des Studenten- oder Schülernachweises haben.
    Somit können wir dann den Vertrag noch in diesen Monat aktvieren und die bekannten Konditionen halten.

Trotz der Möglichkeit, die Unterlagen vorab einzureichen, ist es auf jeden Fall notwendig, dass wir alles im Original via Briefpost erhalten. Erst wenn das geschehen ist, können wir das Paket an Euch versenden!

Die Fax- oder E-Mailmöglichkeit dient nur der rechtzeitigen Aktivierung!

Gruß
    Marco

• was würde sich denn ändern wenns nicht bis heute 24 uhr aktiviert wird?
    nur halt + 25 € AG oder gibts das angebot dann halt komplett nimmer?

• danke schön....

hm... da hab ich leider immer noch ein problem wie mir gerade eingefallen ist.
    habe ja meinen schülernachweis per post mitgeschickt :( könnte ihn also garnich vorab per fax einreichen...
    dann bleibt mir wohl nur übrig zu hoffen das die post sich beeilt :(

• Es fällt doch jetzt schon eine AG an, oder?

Zitat

Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € an. Diese wird von T-Mobile bei der ersten Rechnung abgebucht!

• Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    danke schön....

hm... da hab ich leider immer noch ein problem wie mir gerade eingefallen ist.
    habe ja meinen schülernachweis per post mitgeschickt :( könnte ihn also garnich vorab per fax einreichen...
    dann bleibt mir wohl nur übrig zu hoffen das die post sich beeilt :(

eine Kopie hätte uns gereicht!

Steht auch im Eröffnungsthread!

Ciao
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!