Nokia 6110 Navigator Browser zeigt keine Grafiken

• Hallo,

wenn ich mich bei Vodafone Live über wap.vodafone.de einwähle sehe ich nur die Links aber keinerlei Grafiken obwohl diese im Browser eingestellt sind.

Ich habe noch keinen anderen Browser ausprobiert aber eigentlich wollte ich das auch nicht unbedingt.

Gibt es schon Erfahrungen damit ? Habe in der Suche nichts gefunden.

• Wird vermutlich daran liegen dass Vodafone das Gerät noch nicht in seiner Liste hat und daher nur die ganz einfache Variante geladen wird.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ha , genau das gleiche Problem hatte ich auch !

Wird es denn überhaupt von VF freigegeben ?

• Habe beim 6110 auch das Problem mit der Grafik. Das T-mobile portal bekomm ich auch nicht richtig angezeigt.

• Kommt drauf an ob VF das Gerät ins Sortiment aufnimmt, spätestens dann wirds gehen. Wenn sie es aber nicht mit aufnehmen kanns durchaus noch ein paar Monate dauern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also laut Vf Page steht nirgends wo etwas von dem 6110 Navigator :(

Somit ist es also eine reine Glückssache, ob der Browser jemals das VF Live Portal richtig anzeigen kann ?

Mein ehemaliges 6670 konnte dies selbst nach 5 Monaten nicht :(

Menno soetwas ärgert mich ...

• Ist auch mit VF Schweiz nicht anderst!Das wird wieder einige Monate dauern bis sie es freischalten,das war auch dazumal mit dem N80 so aber bis die mal soweit sind hab ich schon wieder ein neues Nokia.VF ist einfach zu Langsam oder wir zu schnell ;)

Gruss

• Habe gerade die alten Threads vom N80 durchgelesen. Tatsächlich ist das die gleiche Masche von Vodafone, wenn wir das Handy nicht anbieten sollt Ihr auch keinen Spaß damit haben. Seltsamerweise wurde dann allerdings VF-Live beim N80 nach ein paar Monaten freigeschaltet obwohl das N80 bis zum heutigen Tage noch nicht offiziell bei Vodafone zu bekommen ist.

Ich hoffe es beschweren sich noch genügend Navigator Besitzer beim Vodafone Support damit sich irgendwann etwas tut. Ich werde in nächster Zeit jedenfalls öfters mal die 1212 wählen... :mad:

Und dann noch die großangelegte Handy 2.0 Werbekampagne die einen überall verfolgt. Die ganze Welt in Deiner Hand, ja genau schön wärs aber dann bitte nur wenn man kein ALTES Handy (hatte bisher Nokia 6234) und kein zu neues Handy besitzt.

• Ich finde diese Masche auch sehr :mad:

Aber was will man machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!