Bekommt man die Dinger denn auch mit Bremsschirm?
Quad mit zwei Verträgen in der Bucht -> Brauchbar oder gibts besseres?
-
-
-
Das Teil fährt ja nur 45 Sachen, wie langweilig!!! Hol Dir lieber ein Angebot mit einem Roller, da hast Du bestimmt mehr davon!
Bye,
BLADES -
Genau, denn die Roller sind auf 30km/h gedrosselt :top: ! Aber im Ernst, warum ist ein Quad, wie schnell auch immer, gefährlicher als ein Motorrad? Beim Motorrad bin ich eher verleitet, immer schön Gas zu geben!
-
Nachdem ich selber ein Quad mein eigen nenne kann ich Dir nur empfehlen lass die Finger von diesen kleinen Billigquads. Die Verarbeitungsqualität ist bei diesen Teilen einfach miserabel und einen Offroadausflug könnte mit einem Achsbruch enden. Wenn schon Quad, dann nimm lieber Mobilfunkverträge mit Auszahlung, die Du dann als Anzahlung für ein Quad der grossen Marken Suzuki, Yamaha, Honda, Kawasaki, Polaris oder Bombardier um nur einige zu nenen verwenden kannst! :top:
Was die Gefährlichkeit dieser Gefährte angeht, so muss sich da jeder seine eigene Meinung bilden, man muss es einfach beherrschen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!