Unbekannter Anrufer, Telefonterror...zurückverfolgen?

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    die berühmte Trillerpfeife hilft ungemein

Schiedsrichterpfeife Fox 40 classic (102 DB) besorgen . . . ich habe auch normale Trillerpfeifen aber dieser Ton/Lautstärke iss der Hammer, es gibt nichts Durchdringenderes, Gemeineres.

Ich hatte auch bis März 07 ebenfalls so einen Stalker, nach dem Pfiff mit der Fox war der Spuk vorbei.
    Vor dem Pfiff ein paar Worte ganz leise flüstern/nuscheln damit der Drecksack sein Ohr richtig an den Hörer drückt.

Und auch wenn Mancher anderer Meinung ist: Das funktioniert auch heute noch.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Das hat schlicht mit Täterpsychologie zu tun. Ein Großteil der Täter, die Frauen auf so eine Art belästigen, hat ein recht geringes Selbstwertgefühl und wenig Mumm. Sie suchen ein Opfer, das auch Opfer ist, sich also verschreckt zurückzieht oder in sein Schicksal ergibt (man sollte nicht meinen, wie viele Frauen mit so jemanden sogar irgendwann Telefonsex haben, "nur damit der aufhört" - ich meine, mich an 20% erinnern zu können.

Wenn sich das vermeintliche Opfer dann auf einmal auf sehr brachiale Art und Weise verteidigt, dann fällt es idR aus dem Schema, das interessant ist - da wissen die nicht mit umzugehen.

Gibt natürlich ach immer andere - gerade bei Jugendlichen passiert sowas dann eher aus Jux und nicht aus wirklichem sexuellem Antrieb

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Schiedsrichterpfeife Fox 40 classic (102 DB) besorgen . . . ich habe auch normale Trillerpfeifen aber dieser Ton/Lautstärke iss der Hammer, es gibt nichts Durchdringenderes, Gemeineres.

Ich hatte auch bis März 07 ebenfalls so einen Stalker, nach dem Pfiff mit der Fox war der Spuk vorbei.
    Vor dem Pfiff ein paar Worte ganz leise flüstern/nuscheln damit der Drecksack sein Ohr richtig an den Hörer drückt.

Und auch wenn Mancher anderer Meinung ist: Das funktioniert auch heute
    noch.

Und was ist wenn der Stalker sich auch `ne Trillerpfeife besorgt und zurückruft?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Und was ist wenn der Stalker sich auch `ne Trillerpfeife besorgt und zurückruft?

bei Anrufen ohne Rufnummer gar nicht mehr drangehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    bei Anrufen ohne Rufnummer gar nicht mehr drangehen ;)

Na toller Tipp! Wenn dich wer vom Festnetz anruft etc...

Obwohl, wenn ich das machen würde wäre meine "Telefonzeit" relativ gering.

• Zitat

Original geschrieben von magdeburger_db

IMHO DER beste Tip schlechthin,
    das mache ich schon seit Jahren so frei nach dem Motto:

Wer wirklich etwas von mir möchte, der ruft mich auch mit Rufnummer an,
    wer ohne Rufnummer anruft, der wollte nicht wirklich etwas (von mir)!

Das hat inzwischen sogar meine Schwiegermutter verstanden - und das will viel heissen :D

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Und auch wenn Mancher anderer Meinung ist: Das funktioniert auch heute noch.

Der einzige der sich damit einen Hörschaden einfängt bist Du selbst. Derjenige an der Gegenstelle wird per Gehörschutzgleichrichter vor zu lauten Tönen geschützt.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von magdeburger_db

Wieso? Selbst bei Analoganschlüssen kann heutzutage die Rufnummer mitgesendet werden....

• Zitat

Wer wirklich etwas von mir möchte, der ruft mich auch mit Rufnummer an,
    wer ohne Rufnummer anruft, der wollte nicht wirklich etwas (von mir)!

Das hat inzwischen sogar meine Schwiegermutter verstanden - und das will viel heissen

Zitat

Wieso? Selbst bei Analoganschlüssen kann heutzutage die Rufnummer mitgesendet werden....

Ist bei mir deaktiviert. Geht bei mir also nicht.

Aber mit Handy vorklingeln würde gehen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!