Der ultimative TT-Rollerthread

• Re: Re: 2 kleine Rollerfragen

Zitat

Original geschrieben von Auf gehts Lok
    Wollte nur mal fragen wann dich oldenburg angerufen hat?
    Mich haben sie vorigen freitag angerufern , das er zusammengebaut wird und die Tage mit der Spedition ankommt!Nur hat sich bis heute bei mir keiner gemeldet!?LG

Hallo,

ich hatte vorigen Donnerstag oder Freitag die Nachricht auf der Mailbox, dass der Roller jetzt montiert wird und ich in der kommenden - also in dieser - Woche von der Spedition, die in meinem Bereich (HB) fährt, benachrichtigt werde. Heute morgen hat mich dann die Spedition angerufen (wohl eine Oldenburger Nummer) und der Roller soll Montag zw. 10 und 16 Uhr geliefert werden.

• Ich wurde letzten Donnerstag/Freitag (9.8 o. 10.8) auch angerufen, dass mein Roller gerade zusammengebaut wird und ANFANG dieser Woche an den Spediteur geht.

Bisher: Nichts. Kein Anruf -> kein Termin der Lieferung.

• Geht mir ganz genauso. Letzte Woche der Anruf wegen Montage, Lieferung für diese Woche angesetzt. Kein Anruf bisher :flop:

• ich dachte dieser thread ist nur für die die ihn schon haben und erfahrungen austauschen?!
    zumindest ist ja der andere so gut wie tot..

• Du hast recht. Meine Warteprobleme kommen in den anderen Thread.

Hier geht es dann weiter wenn der Roller ankommt und mich bis dahin nicht die Altersschwäche dahinrafft.

• Hallo,

piept euer Blinker? Meiner tut es nicht, ich dachte das wäre Standard bei Motorrollern. Zumindest fällt es mir oft an Ampeln auf. Dieses kleine Kontrolllämpchen ist ja auch nicht immer so gut zu erkennen.

• nene is net standart, mein zipchen hat auch net gepiept, besser ist das nervt wie sau und hört sich an wien müllwagen. nur fuhr ich dann teilweise minutenlang mim blinker rum hehe

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von allround
    mein roller geht manchmal aus wenn ich an der ampel steh. habe mal nachgeschaut woran das liegen kann.
    werde heut abend wenn ich nach hause komme mal das standgas neu einstellen. hat nochjemand das problem?

Genau das Problem hab ich auch. Wenn ich im Stehen hin und wieder ein klein wenig Gas gebe, dann bleibt er an.

Hast du oder sonst jemand schon mal das Standgas verstellt? Ich finde irgendwie die Schraube nicht. Die kleine Zeichnung in der "Bedienungsanleitung" ist da nicht wirklich hilfreich.

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Genau das Problem hab ich auch. Wenn ich im Stehen hin und wieder ein klein wenig Gas gebe, dann bleibt er an.

Hast du oder sonst jemand schon mal das Standgas verstellt? Ich finde irgendwie die Schraube nicht. Die kleine Zeichnung in der "Bedienungsanleitung" ist da nicht wirklich hilfreich.

auf der seite wir genau erklärt wie man das standgas einstellt: coolman's hp

• Zitat

Original geschrieben von allround
    auf der seite wir genau erklärt wie man das standgas einstellt: coolman's hp

Danke, da steht zwar genau an welcher Schraube man drehen soll, aber leider ist da auch nicht erklärt, wo am Roller man diese Schraube findet. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!