Kann denn nicht mal einer ne Nummer von der Spedi reinstellen??Warte seit Mai auf meinen Roller!!
Der ultimative TT-Rollerthread
-
-
-
Moin,
funktioniert bei Euch der "Fernstart"? Bei mir hört man den Roller dann zwar arbeiten, aber anspringen tut er nicht. Das funktiniert nur mit dem roten Knopf und gedrückter Bremse. Dafür geht er relativ häufig auch nicht aus,wenn ich den Zündschlüssel umdrehe. Aber zum Glück hat man ja den Seitenständer ;).
greetz
p.s. die Nummer der Spedition steht doch auf dem Brief,den Du bekommen hast. Hab sie gerade nicht zur Hand.
-
Welchen Brief denn??Du meintest doch nciht etwa die 0900 er Nummer??
-
Hallo caoz,
hier verkauft gerade jemand Deinen Roller...grins...sind doch Deine Fotos, oder?
-
Moin,
wo finde ich denn Fotos?
greetz
-
Das ist ja lustig...
...da hat wohl der gute Mann aus Mainz, der den Roller verkauft, meinen Beitrag eher gelesen als Du und die Fotos schnell wieder rausgenommen.
Waren 3 Fotos aus Deiner Bilderserie.
-
Moin,
mein Roller springt nicht mehr an :(. Beim drücken des Startknopfes hört man nur noch ein rasselnes Surren, und nix passiert :(. Gibt es eine Alternative zur teuren 0190-Servicenummer?
greetz
edit: den Gang zur Telefonzelle kann man sich sparen. Dort sind 0900Nummern gesperrt .
auch mit Skype kann ich diese Nummer nicht anrufen. Jetzt muss ich doch Alice bemühen,soll ja 1Euro/Minute aus dem dtsch. Festnetz kosten,somit müsste das dann doch Alice gelten,oder?
von Alice aus ist jedoch durchgehend besetzt. Nun weiß ich nicht, ob es an der Hotline liegt,oder an Alice... . Denn mit Alice erlebt man oft auch komische Sachen... -
Au weia. Fängt ja gut an.
Bei mir (21. Mai abgeschlossen) weit und breit nix in Sicht vom Roller oder auch nur einem Anruf der Spedition.
Bitte halte uns auf dem laufenden was mit dem Roller los ist und wie lange man mit der teuren Servicenummer telefonieren muss.
Gruß
TTpicard -
Zitat
Original geschrieben von caoz
von Alice aus ist jedoch durchgehend besetzt. Nun weiß ich nicht, ob es an der Hotline liegt,oder an Alice... . Denn mit Alice erlebt man oft auch komische Sachen...Vielleicht hast Du ja 0190 / 0900 Rufnummern sperren lassen? Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich meinen Alice Vertrag abgeschlossen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass man das wie bei der T-Com auch sperren lassen konnte. (War ja gerade in Zeiten von Analog-Internet wegen der Dialer ganz nützlich...).
Hoffe Dein Roller läuft bald wieder.
Gruß,
Bexman -
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,mein Roller springt nicht mehr an :(. Beim drücken des Startknopfes hört man nur noch ein rasselnes Surren, und nix passiert :(. Gibt es eine Alternative zur teuren 0190-Servicenummer?
greetz
edit: den Gang zur Telefonzelle kann man sich sparen. Dort sind 0900Nummern gesperrt .
auch mit Skype kann ich diese Nummer nicht anrufen. Jetzt muss ich doch Alice bemühen,soll ja 1Euro/Minute aus dem dtsch. Festnetz kosten,somit müsste das dann doch Alice gelten,oder?
von Alice aus ist jedoch durchgehend besetzt. Nun weiß ich nicht, ob es an der Hotline liegt,oder an Alice... . Denn mit Alice erlebt man oft auch komische Sachen...Hmm, also bei mir sind 0900 Nummern bei Alice gesperrt. Ohne das extra beauftragt zu haben. Ich müsste das extra freischalten lassen. Vielleicht ist es bei dir ja auch so? Bin halt ganz frisch bei Alice. Keine Ahnung ob es damals anders war bezüglich 0900er Nummern.
Tut mir echt leid für dich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!