Trotz vollem Empfang keine Gespräche

  • Hallo liebe TT Gemeinde.


    Ich habe folgendes Problem.


    Ich habe bei meinem Sony Ericsson Z610i vollen Empfang, es kommen aber trotzdem immer wieder Personen die mich anrufen ohne Umweg in die Mobilbox. Dieses Problem tritt auf, wenn ich zB aus der Garage komme, aus einem Aufzug steige,.... . Sobald ich einen Anruf aktiv tätige, bin ich wieder erreichbar.


    Ich habe schon die Karte getauscht, da ich dachte es liegt an meinem Anbieter, aber das Ergebnis war das Selbe.


    Jetzt wollte ich wissen, ob jemand dieses Problem kennt und ev. einen Lösungsvorschlag hat.


    Mein Anbieter ist Bob (Österreichisches Mobilfunknetz)


    Vielen Dank!


    Have fun!


    nu4an

  • Ich habe das Problem ziemlich oft mit meinem K610i.Der Empfang ist voll da aber es kommen keine Anrufe und SMS an.Irgendwann nach ein paar Stunden erhalte ich dann eine Menge SMS über entgangene Anrufe usw.Schalte ich das Handy für ein paar sek aus,geht alles wieder ganz normal.Es ist schon sehr nervig wenn man nie genau weiß ob man nun wirklich erreichbar ist oder nicht.Software ist bei mir aktuell und auch eine Werksrückstellung brachte keinen Erfolg.Wäre auch über jeden Tip dankbar

  • Naja, wenigstens ein Leidensgenosse. Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du?


    Have fun!


    nu4an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!