Wann endlich MNP zu den Eplus Discountern?

• Langsam wird die zeit für mich knapp :(

Im Septemper muss ich was mit einer Rufnummer machen. Dieses am allerliebsten zu einem Eplus Discounter wegen den 0,26C/MB.

Ich muss und möchte aber diese Rufnummer portieren.
    Nun war doch von mitte Juli die rede. Ist das alles wieder vorbei? Wird es nun bald möglich sein?
    Jetzt erst nochmal zu CM, KM, Penny und Co möchte ich auch nicht. Da zahle ich mich nachher an den portierungs kosten schräg.

Hat wer infos wanns los gehen kann?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nur 24 Cent, nicht 26. ;)

Wenn ich mich recht erinnere, hat E-Plus-Frank bei Mobiltreff berichtet, dass das MNP-Inbound-Projekt bei E-Plus-Prepaid nun komplett gestrichen sei! :(

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Hätte mich auch gewundert wenn das E-Plus als "Billigheimer" anbieten würde... musst du entweder mit höheren Preisen oder einer neuen Nummer leben.

T-Mobile D @ SE K610i

• MNP geht bei Solomo. Community-Tarif bei portierten Rumnummern noch nicht, kommt aber angeblich.

Internet-Web-APN soll es angeblich ab KW 30 (diese Woche geben).

Lies mal im vistram- Thread und Solomo-Thread.

Und warte noch ein paar Wochen.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Danke Ole :top:

Ich habe bei Solomo bestellt. Alles das was ich will. Sogar die nachträgliche MNP ist möglich :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bin leider nur mit dem Sidekick unterwegs. Hätte sonst nochmal gesucht. Ich meine das es sogar im Solomo Thread gelesen zu haben.
    Event. kann Öle was dazu posten?

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Man ruft .. ;)

Ja, man kann nachträglich portieren bei solomo, es gibt auch einen Menüpunkt dazu, wenn man sich einloggt.

Aber: Der Communitypreis gilt derzeit nicht für portierte Nummern. Änderung ist versprochen, jedoch wurde auch ein Internet APN versprochen, der auch noch nicht da ist.

Es kann sich lohnen, den August mal genau zu beobachten.

Mit Grüßen ...

• Ich wusste doch das ich nach dem richtigen gerufen habe :top:

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Nur 24 Cent, nicht 26. ;)

Wenn ich mich recht erinnere, hat E-Plus-Frank bei Mobiltreff berichtet, dass das MNP-Inbound-Projekt bei E-Plus-Prepaid nun komplett gestrichen sei! :(

Wäre ja echt eine schwache Leistung, es ständig zu verschieben und dann ganz sein zu lassen. Irgendwie kann/will ich das noch nicht glauben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!