Wann endlich MNP zu den Eplus Discountern?

• Mit der Aldi Flat wurde auch davon geschrieben in der Presse das Aldi diese Jahr noch die Rufnummer Portierung ermöglichen will.

Wer weiss etwas genaueres?
    Am 28.09. läuft mir wieder eine schöne Nummer aus. 4 Wochen kann ich sie ja bei Eplus noch liegen lassen aber dann ist es vorbei :rolleyes:

Hat jemand kosten und möglichkeiten im Kopf wie lange ich z.b. eine Nr. bei Klarmobil liegen lassen muss bis ich sie dann zu Aldi schaffen kann?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bei Klarmobil glaube ich 6 Monate, aber ich weiss es nicht genau.

jo sind 6 Monate. Habe damals mal auf eine klarmobil-Rufnummer verzichtet, da mir 6 Monate warten zu lang war.

Noe: wäre evtl. ein Zwischenstop bei Congstar für dich auch ok? Da kann man die Rufnummer wieder schneller wegbekommen (im Gegensatz zu klarmobil).

• Eine Nummer habe ich ja zu Klarmobile anstatt zu Solomo geschafft. Das war mir da nicht so ganz ausgereift.
    hjrauscher
    Das mit der o2 genion card s wäre na{urlich auch eine alternative für die jetzig anstehende Nummer. Da könnte ich ja sogar noch ein Phone abgreifen. Wie lange müsste die Nummer da bleiben?
    Ich denke ja das es mit Aldi eh bis zum Jahresende dauert bis die soweit sind.

@cads86
    Mit Congstar habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Wie lange muss die Nummer bei denen mindestens bleiben?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    @cads86
    Mit Congstar habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Wie lange muss die Nummer bei denen mindestens bleiben?

Merci
    Noe

Aus der CongstarFAQ: "Das Vertragsverhältnis über die Leistungen ist für beide Vertragspartner schriftlich mit einer Frist von zwei Wochen zum Ende eines jeden Monats kündbar"

Also man kommt bei Congstar auch sehr schnell wieder weg ;)

• Danke für die schnelle Antwort ;)

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!