ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
Nur was macht o2? Alice ist wohl nicht der Renner.
Im ersten Quartal haben die 100.000 Kunden fuer das Mobilfunkprodukt gewonnen. So schlecht finde ich das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von elsalvador
Der Preis in Verbindung mit der guten Handysubventionierung macht O2 unschlagbar...da hält kein anderer Provider mit.
Wer halt nur billig ein Handy abgreifen will, fuer den mag das gelten... soll aber Menschen geben, die auch tatsaechlich telefonieren wollen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei E-Plus gibts ja schon lang keine Innovationen mehr, die letze war da E.V.A. und seitdem gibts bei E-Plus nichts mehr an Innovationen.
Technisch magst du recht haben. Preislich hat E-Plus den Markt in den letzten 2 Jahren ordentlich in Bewegung gebracht. Das wiegt IMHO deutlich schwerer als technische Innovation Schnickschnack, den niemand wirklich braucht.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Hast du einen eigenen Haushalt zu führen? (Ich gehe mal davon aus) Spätestens dann wirst du 0180-Nummern brauchen, denn die meisten Unternehmen (Gas, Wasser & Co.) bieten nur noch diese abartigen Hotline-Vorwahlen
Der Aerger bei der Geschichte mit den 0180er-Nummern ist ja nicht die Preiserhoehung also solche, sondern das Auftreten von o2 den Kunden gegenueber.
Waere die Preiserhoehung ordentlich kommuniziert und den Kunden ein Widerspruchsrecht eingeraeumt worden, haette das laengst keine solchen Wellen geschlagen. Neukunden haben keine Wahl, Bestandskunden koennen den alten Tarif behalten, wenn sie widersprechen. E-Plus hat das bei den Aenderungen der Roamingkonditionen doch genauso gemacht. o2 lernt wohl lieber auf die harte Tour, was sich gehoert.