ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Innovativ ist die Erfindung "Nebenleistung", wobei keiner weiss, was es sein soll. Vielleicht werden ja demnächst die Kosten für die Nebenleistung "SMS" erhöht
*Schnarch* :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Innovativ ist die Erfindung "Nebenleistung", wobei keiner weiss, was es sein soll. Vielleicht werden ja demnächst die Kosten für die Nebenleistung "SMS" erhöht
*Schnarch* :o
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Finde ich absolut nicht. 200 Frei-SMS die in einem Genion Vertrag immerhin einem Gegenwert von 38 Euro entsprechen sind mir doch 1000 mal lieber als lächerlich 15% auf den Rechnungsbetrag. Ich finde eher dass o2 da deutlich Rückschritte macht.
Das hängt vom jeweiligen Nutzer bzw. dem Nutzungsprofil ab. Für dich und einige oder viele andere mag das zustimmen, aber ich z.B. würde die 15% bevorzugen.
ZitatOriginal geschrieben von Blues
Das hängt vom jeweiligen Nutzer bzw. dem Nutzungsprofil ab. Für dich und einige oder viele andere mag das zustimmen, aber ich z.B. würde die 15% bevorzugen.
Das stimmt, aber dann könnte man doch zum Beispiel auch dem Nutzer die Wahl lassen so dass er sich selbst entscheiden kann, das wäre mal ein netter Zug von o2.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Also bei allem was mich an o2 stört und weshalb sie mich auch Ende des Monats los sind, aber beim Kundenservice kann ich echt absolut nicht meckern. Der telefonische war immer gut und auch kulant wenn es um Problemlösungen ging.
Der eMail Support braucht allerdings deutlich zu lange zum antworten.
Am Telefon kompetend? Dann hast du Glück gehabt.
Und zum "Emailsupport", da kann man froh sein, wenn überhaupt eine Antwort kommt...
Gruß Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elsalvador
Wen juckts denn wenn ne 0180 Nummer teurer wird...???
Hab noch nie über Handy bei einer solchen Nr angerufen.
Und wenn ein 02 Kunde doch damit ein Problem hat gibts ein außerordentliches Kündigungsrecht wie du hier nachlesen kannst :
http://www.onlinekosten.de/new…0180-Preiserh%C3%B6hungen
Na du bist ja ein ganzer schlauer. :flop:
Klar hat man ein ausserordentliches Kündigungsrecht, aber o2 räumt es nicht ein.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
... z.B. dieser DSL-Tarif mit den Mobilfunkverträgen (Phoneflat, Familyflat) zum Nulltarif untereinander telefonieren usw. gibt es bei keinem. Schade nur das es wohl Schwierigkeiten bei der Umsetzung gibt, und das es noch in wenig Gebieten angeboten werden kann.
Stimmt nicht ganz, denn E-Plus hat das auch - ohne DSL Flat http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26657.html
Innovation wäre mal, wenn das D1-Roaming auch beim Genion um UMTS erweitert werden würde
elsalvador, mich würden die 0180-Preise schon jucken, denn gerade beim Genion kann man von Festnetzersatz sprechen, da es eine Festnetznummer dazu gibt. Jeder der mit Behörden o.ä. zu tun hat, wird in den Genuss dieser Nummern kommen. Sicherlich gibt es manchmal Ersatznummern (tk-anbieter.de), aber eben nicht immer! Sprich wer kein ISDN/Analog mehr zuhause hat zahlt (Callthrough kostet auch noch mehr und ist keine Alternative -> Aufwand)
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Am Telefon kompetend? Dann hast du Glück gehabt.
Und zum "Emailsupport", da kann man froh sein, wenn überhaupt eine Antwort kommt...
Kann sein dass ich da bis jetzt Glück hatte, kann ja nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten, und die waren mit dem Telefonsupport wirklich gut.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Klar hat man ein ausserordentliches Kündigungsrecht, aber o2 räumt es nicht ein.
Was wäre denn wenn man einfach den Vertrag kündigt und danach das Geld was o2 abbuchen will immer zurück buchen lässt, also auf stur schaltet?
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Na du bist ja ein ganzer schlauer. :flop:
gut erkannt...darum erkläre ich dir (da du ja scheinbar nicht so schlau bist), dass o2 künftig jedem das Sonderkündigungsrecht einräumen muss
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Was wäre denn wenn man einfach den Vertrag kündigt und danach das Geld was o2 abbuchen will immer zurück buchen lässt, also auf stur schaltet?
Dann wartet viel Ärger auf dich Schufa-Eintrag & Co. kannst danach zwar klagen, aber "pick your battles". Zahle unter Vorbehalt und warte...die Nummer ist bei einer außerordentlichen Kündigung eigtl. sowieso weg. P.S. Zu dem Thema gibt es einen eigenen Thread!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!