Wo sind die Innovationen von o2 hin?

• Zitat

Original geschrieben von hansi333
    Tarifänderungen sind doch keine Innovationen!

Sind sie schon, wenn sie neu sind oder neue Ideen beinhalten. Eventuell könnte man zwischen technischen, tariflichen oder preislichen Innovationen unterscheiden. Nichts desto trotz bleibt etwas Neues eine Innovation.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Das größte Problem, welchem sich o2 m.E. nach stellen muss, ist eine Verbesserung des Kundenservice. Das sehe zumindest ich so.

Also bei allem was mich an o2 stört und weshalb sie mich auch Ende des Monats los sind, aber beim Kundenservice kann ich echt absolut nicht meckern. Der telefonische war immer gut und auch kulant wenn es um Problemlösungen ging.
    Der eMail Support braucht allerdings deutlich zu lange zum antworten.

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,

ich finde die Internet Packs M und L ganz innovativ- zumindestens von der preislichen Seite her gesehen.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Der Preis in Verbindung mit der guten Handysubventionierung macht O2 unschlagbar...da hält kein anderer Provider mit.

also....viel Spaß noch beim Meckern... :p

• Wo gehts hier um 0180-Nummern?

Innovativ ist die Erfindung "Nebenleistung", wobei keiner weiss, was es sein soll. Vielleicht werden ja demnächst die Kosten für die Nebenleistung "SMS" erhöht ;)

PS: Das mit der ausserordentlichen Kündigung weiss ich - auch ich habe gegen o2 geklagt deshalb :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    ich finde mit den 15% nachlaß bei online verträgen hat schon was innovatives das haben andere nicht

Finde ich absolut nicht. 200 Frei-SMS die in einem Genion Vertrag immerhin einem Gegenwert von 38 Euro entsprechen sind mir doch 1000 mal lieber als lächerlich 15% auf den Rechnungsbetrag. Ich finde eher dass o2 da deutlich Rückschritte macht.

• Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    Wen juckts denn wenn ne 0180 Nummer teurer wird...???

Hab noch nie über Handy bei einer solchen Nr angerufen.

Und selbst wenn man es nicht nutzt, bei sowas geht es einfach auch ums Prinzip, sowas gehört sich einfach nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!