NoKiA4LiFe hat die 1000!

• hallo dominik!

alles gute zum rollstuhl und glaube mir du wirst noch ein guru :D :top:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Glückwunsch auch vom berliner Stammtisch! :top:

Obwohl Du ihn in denn Jahren noch nie gefunden hast! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wahhnsinn. Nachdem es letzte Woche die 2000.er gergnet hat, sind diese Woche wieder die 1000er Senioren dran. :)
    Glückwunsch zum

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hey Dominik,
    alles gute zum 1:):D:cool: Posting,
    bleib uns treu und weiterso, auch wenn ich dich öfter im Chat als hier lese, da ich kein Nokianer bin ;)
    Also,
    Pumi :)

• Glückwunsch...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• moin domi :)

Herzlichen Gückwunsch zu den 1000 Postings,bist eine echte Bereicherung hier. :)

Man sieht sich im ICQ ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :top: Glückwunsch :top:

Und bleib wie du bist :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Herzlichen Glückwunsch!

Daß du jetzt 1000 hast heißt aber nicht, daß du die ausruhen darfst!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!