Ich weiß, zum Thema Firmware gibt es schon ein Thema, aber mein Anliegen würde in der Menge dort nur untergehen.
Ich hatte gestern ein Telefongespräch mit der Buisiness-Hotline von Vodafone und habe nach den Möglichkeiten eines Updates für das N95 gefragt, derzeit bei mir V11.0.026. Von der sehr freundlichen Dame wurde mir erklärt, dass ein Update mit Garantie-Verlust "bestraft" wird und Vodafone derzeit kein Interesse/Aktivitäten hat selbst ein solches bereits zu stellen.
Wenn allerdings eine größere Anzahl (wieviele ?) von Kunden reklamiert, könnte es sein, dass Vodafone doch ein entsprechendes Update zur Verfügung stellen würde.
Deshalb ergeht der Aufruf an alle N95-Besitzer mit Vodafone-Branding hier den Wunsch nach einem Update kundzutun oder dies am Besten direkt an Vodafone zu übermitteln!!!
Vielleicht gelingt es uns in der Gemeinschaft Vodafone zu überzeugen!