S55 und Pocket PC

• Hat denn keiner eine Lösung für den Austausch von Daten hauptsächlich Bildern vom S55 -> IPAQ...
    Es geht definitiv nicht!

EDIT:
    Erster Erfolg: Mit dem Programm po Dialer von Cat software kann man Outlook Kontakte via IRDA wählen.
    ABer mit dem IR Copy Programm kann man auch keine Files austauschen.
    Es MUSS doch einen File Browser oder sowas geben, mit dem man die DAten austauschen kann (Bilder, Sounds...)
    Das nervt echt.

• also bei mir funktioniert der austausch von bildern
    vom s55 zum Ipaq über Bluetooth tadellos.

Eine andere Verbindungsart hab ich nicht getestet weil
    Bluetooth super funktioniert.

(IPAQ3970)

• @ Harry

Darf ich dich mal fragen welchen iPAQ du hast?

Ich habe gerade mal den Versand zwischen meinem iPAQ (3870) und dem S55 getestet. Egal ob Bluetooth oder Infrarot, alles kam auf meinem S55 an. :)

So schlecht kann das PPC2002 daher nicht sein. :)

Einen kleinen Screenshot von der Infrarot Übertragung zwischen meinem iPAQ und S55 habe ich auch gemacht:

• Realnokia

Hast du eine Software gefunden gefunden um
    SMS oder Telefonbuch über Bluetooth zu
    verwalten?

Running Voice funktioniert leider nicht, soll erst mit der 3.0 kommen.

• Tja, PPC 2002 scheint´s nicht mehr zu geben, also muß ich mich mit dem alten Betriebssystem, das auf dem 3630 drauf sit, irgendwie auskommen. Müßte also Win CE3.0 sein denk ich mal
    Und da gibts keine Verbindung.
    Bluetooth schaffe ich mir deshalb nicht an!

• Hallo,
    ich hab jetzt mal ne Frage. Als ich dieses Thema gefunden hab, hab ich mal meinen alten Organizer rausgeholt (ein Palm). Nun funktioniert der Datenaustausch richtig gut. Aber der Palm kennt kein *.gif, *.jpg usw. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Gibt es da irgendein Programm?

Dannke

MaX

• Infrarot Treiber

Du brauchst für Deinen Casio den IrDA Treiber. Ich kenne das von den alten WIN CE GEräten. Schau mal auf der Siemens Homepage. Wenn er da nicht ist, muß ich mal auf die Suche gehen ob ich den T´reiber noch irgendwo habe.

MK

Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten. Pulitzer, Joseph

• Hat schon mal jemand Bilder vom S55 -> iPAQ 3870 hinbekommen?
    Bei mir kommt es immer als "PIM-Objekte" an, wenn das Bild fertig übertragen ist, verschwindet es im Nirvana.
    Wo landet es denn?
    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!