S55 und Pocket PC

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Hat schon mal jemand Bilder vom S55 -> iPAQ 3870 hinbekommen?
    Bei mir kommt es immer als "PIM-Objekte" an, wenn das Bild fertig übertragen ist, verschwindet es im Nirvana.
    Wo landet es denn?
    Gruß
    Sebastian

Ist eigentlich net so schwer!
    Schau mal mit dem Explorer im Pfad: Windows/Temp nach!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Re: Infrarot Treiber

Zitat

Original geschrieben von MK28
    Du brauchst für Deinen Casio den IrDA Treiber. Ich kenne das von den alten WIN CE GEräten. Schau mal auf der Siemens Homepage. Wenn er da nicht ist, muß ich mal auf die Suche gehen ob ich den T´reiber noch irgendwo habe.

MK

Hallo,

komplett falsch. Geräte mit Windows CE ab 3.0 benötigen keinen Treiber für die IrDA-Schnittstelle mehr.
    Dann etwas zur Richtigstellung. Pocket PC und Pocket PC 2002 nutzen beide Windows CE 3.0. Beim Pocket PC 2002 wurde die Optik sowie einige Verbesserungen gemacht. Das Betriebssystem ist nach wie vor Windows CE 3.0. Auch wenn es einige anders meinen.
    Das wurde aber schon mehr als 1000 mal in allen Foren und Fachzeitschriften erklärt. Heute sollte man es wissen.

Norbert

MFG

Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!