Wasserschaden N95

  • Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • 1. Ist das Anleitung zum Versicherungsbetrug
    2. Gibt es auch einen Edit-Button...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • rae1963:


    Nein, ich habe das Dokument heute Morgen geholt und es funktioniert.
    Nur die Link oben alleine hilft nur bedingt. Man benötigt 4 rar Dateien.


    Also, auf der besagten Seite ainfach über "Search" nach "Nokia N95" suchen und die benötigten 4 rar-Dateien sind unter den ersten 10 Treffer.


    Alle 4 downloaden in ein Verzeichnis und dann kann man über die erste rar-Datei auch das pdf auspacken.


    Gruß Walter

  • Ja aber durch den Link kannst du auch die Forenbetreiber hier in schwierigkeiten bringen. Solltest dir mal die Regeln ansehen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Fast jeder "Türken-Handyladen" macht dir Wasserschadenreparatur und Displaywechsel für 50 € höchstens. Hier in Hamburg jedenfalls

  • Sooo, wollte euch mal berichten:


    Hatte das Handy seit dem Schaden soweit wie möglich offen liegen. Habe einige Tage gewartet bis ich davon ausgehen konnte, dass wirklich alles verdunstet ist.


    Irgendwann habe ich mich dann wieder getraut es anzumachen. Zunächst spackte die Speicherkarte rum und das Display machte nach wie vor Faxen. Also noch einige Tage warten.


    Nach ca. einer Woche(gestern) hab ich es nochmal probiert und es funktioniert alles einwandfrei. Das Display scheint in Ordnung zu sein und auch sonst habe ich noch keinen Fehler festgestellt - außer der Tatsache, dass der Slider jetzt wackelt, wie sonst überall beschrieben. Aber damit werde ich wohl oder übel leben müssen - ausser ich tausche den Wasserschadenstreifen aus :p .


    Ich denke, ich habe es meiner schnellen Reaktion zu verdanken, dass das Handy noch funktioniert. Es war maximal 1 Sekunde unter Wasser und ich habe es sofort danach geschüttelt wie blöd und geöffnet.


    Ist es wirklich so, dass man keine Garantie mehr hat nach einem Wasserschaden? Ein Sliderfehler hat doch aber offensichtlich rein garnichts mit einem Wasserschaden zu tun - zumindest diesen mechanischen Fehler müssten sie mir doch auf Garantie machen.


    Danke :top:

    MfG Dome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!