ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Mal ne dumme Frage..^^ Was passiert wenn du ne handyversicherung abschließt (die Wasserschäden abdeckt! SOWAS GIBTS!) und das Handy in einem Monat "ins Wasser fällt" und du das der Versicherung meldest?
Ich weiß sowas ist Versicherungsbetrug...es soll auch bitte bitte keiner machen. Nur i.d. Theorie würde es mich mal interessieren, ob sone Versicherung da was nachweisen kann?
Wenn die Theorie der Theorie der Forenregeln wiederspricht, bitte den o.g. Teil rauseditieren!
Ansonsten isopropanol bad, wasserschaden kann viele folgen auch spät nachziehen, und Displaywechsel, mach selber, griegst du hin..sei nur vorsichtig mim flexband!(hab mal mein neo geschrottet^^)...Display wird denke ich 100 kostn..^^ wobei es ist kein touchi^^ mhh vllt. auch weniger. baust ein oder lässt vom NSC einbauen..^^wobei garantie hast eh keine mehr!
jetzt nicht mehr...^^jetzt müssen sie ein neues internes schreiben xD
Grüßle
Andy
Wasserschaden N95
-
-
-
1. Ist das Anleitung zum Versicherungsbetrug
2. Gibt es auch einen Edit-Button... -
die downloaddatei ist fehlerhaft, lässt sich nicht entzippen
-
Nein, ich habe das Dokument heute Morgen geholt und es funktioniert.
Nur die Link oben alleine hilft nur bedingt. Man benötigt 4 rar Dateien.Also, auf der besagten Seite ainfach über "Search" nach "Nokia N95" suchen und die benötigten 4 rar-Dateien sind unter den ersten 10 Treffer.
Alle 4 downloaden in ein Verzeichnis und dann kann man über die erste rar-Datei auch das pdf auspacken.
Gruß Walter
-
jupp, weiss ich, aber wenn es schon irgendwer online stellt
Ich hab leider keinen Direktzugriff auf die SMs, da such ich dann halt andere Wege wenn ich eines brauch -
Ja aber durch den Link kannst du auch die Forenbetreiber hier in schwierigkeiten bringen. Solltest dir mal die Regeln ansehen...
-
Fast jeder "Türken-Handyladen" macht dir Wasserschadenreparatur und Displaywechsel für 50 € höchstens. Hier in Hamburg jedenfalls
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja aber durch den Link kannst du auch die Forenbetreiber hier in schwierigkeiten bringen. Solltest dir mal die Regeln ansehen...Stimmt, nicht bedacht, danke, ist geändert
-
Sooo, wollte euch mal berichten:
Hatte das Handy seit dem Schaden soweit wie möglich offen liegen. Habe einige Tage gewartet bis ich davon ausgehen konnte, dass wirklich alles verdunstet ist.
Irgendwann habe ich mich dann wieder getraut es anzumachen. Zunächst spackte die Speicherkarte rum und das Display machte nach wie vor Faxen. Also noch einige Tage warten.
Nach ca. einer Woche(gestern) hab ich es nochmal probiert und es funktioniert alles einwandfrei. Das Display scheint in Ordnung zu sein und auch sonst habe ich noch keinen Fehler festgestellt - außer der Tatsache, dass der Slider jetzt wackelt, wie sonst überall beschrieben. Aber damit werde ich wohl oder übel leben müssen - ausser ich tausche den Wasserschadenstreifen aus :p .
Ich denke, ich habe es meiner schnellen Reaktion zu verdanken, dass das Handy noch funktioniert. Es war maximal 1 Sekunde unter Wasser und ich habe es sofort danach geschüttelt wie blöd und geöffnet.
Ist es wirklich so, dass man keine Garantie mehr hat nach einem Wasserschaden? Ein Sliderfehler hat doch aber offensichtlich rein garnichts mit einem Wasserschaden zu tun - zumindest diesen mechanischen Fehler müssten sie mir doch auf Garantie machen.
-
nein, da werden sie alles ablehnen, wenn sie den Wasserschaden sehen, und auch wenn Du den Indikator tauscht, sie werden es sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!