Hilfe! Kann keine neuen Verträge mehr abschließen :(

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    also wenn die bei Dir obwohl "bekannter Vertragskunde" noch die Schufa mit einbeziehen dann tut debitel mir echt leid.*lol*

:D Je nach Bedarf nutzen natürlich auch die anderen Familienmitglieder meine SIM mit.

ich hätte ja gerne meinen Original Genion Home gekündigt um mir die monatlichen 13,- € zu sparen, denn der debitel Card S hat ja auch die kostenlose netzinterne Rufumleitung.

Nun Knut, mal abwarten wie sich debitel verhält wenn der soeben gekündigte D1 Crash 5 abgelaufen ist, ansonsten läuft halt mein "alter" Original- o2 Genion Home weiter, die bundesweite Homezone ist mir das Geld schon wert.

Ob debitel nur zwei Verträge pro Person zulässt oder die Schufadaten auswertet, entzieht sich meiner Kenntniss. Schriftlich fasse ich dort nicht nach, irgendwie belustigt mich deren Verhalten.

Meine bessere Hälfte oder ein anderes Familienmitglied könnte immer noch einen debitel genion S only beantragen, es hat bisher keiner ausser mir einen Mobilfunkvertrag.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• mir geht es mit o2 und eplus genauso. D1 und vodafone kein Problem, Provider auch überhaupt keine Probleme beim Abschluss. Keine Ahnung wieso die beiden Stress machen, Schufa o.ä. ist auf jeden Fall nichts.

Nunja, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Tsunami Bushido
    Bin in der Tat umgezogen, allerdings schon vor zwei Jahren.
    Aus dem behüteten Sauerland nach Bochum...

Wenn / falls Du im Zillertal wohnst, und die Stadt Bochum Deine Miete bezahlt, dürften die Gründe auf der Hand liegen; wohnst Du alternativ im idyllischen Stiepel oder im Mailand, wäre die Wohnlage kein ausschlaggebender Faktor ;)

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!