E90 und Mobibook-Reader

• Hallo
    Ich benutze sehr oft den Mobibook-Reader. Beim 9300i gab es die Möglichkeit, das Ebook in zwei Spalten anzuzeigen. Diese Funktion habe ich bei der Version für den E90 leider noch nicht gefunden :-(. Gibts diese Funktion nicht, oder habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?
    Gruß
    Dominik

• Ich habe die Funktion ebenfalls nicht gefunden und ich würde sagen, dass es höchst wahrscheinlich auch nicht gehen wird. Da es sich um eine S60 Software handelt, macht es (bisher) auch keinen Sinn, da alle anderen S60 Geräte einen erheblich kleineren Bildschirm haben und die Aufteilung da eher schwachsinnig wäre. Vielleicht wird die S60 Version E90-mäßig angepasst.

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Echt sehr schade, aber ok muss mich umgewöhnen, hoffe aber auf eine E90 Anpassung, glaube es aber fast nicht, da der E90 doch eher nicht so der Massenmarkt bedient.
    Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!