E90 Navi-Karten kaufen ohne Kreditkarte

• Ich würde mir ganz gerne die Navi-Karten für mein E90 kaufen, leider sehe ich nur die Möglichkeit die Karten per Kreditkarte zu kaufen. Da ich keine besitze und eigentlich auch keine will, stellt sich die Frage, wie es sonst geht? Ich habe hier im Forum gelesen, dass es auch per Telefonrechnung geht, leider finde ich hierzu nichts in meinem E90 :-(.
    Gruß
    Dominik

• Wenn Du nur die Karten an sich willst, brauchst Du nichts bezahlen. Bezahlt werden muss nur - soweit ich das verstanden habe - wenn man sich im Auto die Navigationsbefehle vorlesen lassen will. (Das ganze wird aktiviert über Optionen - Zusatzdienste, da gibts auch ne Erklärung, was man kauft.) Routen berechnen und auch anzeigen lassen funktioniert jedenfalls.

Bitte auch nochmal hier im "User helfen User"-Thread gucken, da steht weiteres erklärt ;)

@Mods: bitte in den genannten Thread reinschieben :)

• Die Karten sind Umsonst, aber man kann mit ihnen nicht navigieren mit oder ohne Sprachausgabe, solange man sie nicht kauft. :-(.
    Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!