V3 Was kann das sein?

• Hay,

Also hab meiner Frau letztens ein V3 geschenkt und es gibt 1 Problem:

Wenn ich mit ihr telefoniere hört man ständig diese Netzgeräusche, als wenn man eine sms neben einem Radio bekommt, manchmal weniger mal mehr. Bei ihrem alten Nokia war dem nicht so

Komischerweise ist das dann weg, wenn sie über das originale Headset redet? Was ist das? Rückkopplung? Oder defekt . . . ? . . .

Hoffe auf Hilfe, gruß

• Ich würde mal auf einen Fehler im Mikro tippen. Wenn man das Headset anschließt, wird ja das Mikro im Telefon deaktiviert und kann somit nicht mehr von den im Telefon produzierten Frequenzen gestört werden.

• Mhh gut, mikro wäre ja nicht das problem, kostet bei ebay knapp 6 Euro, aber der Einbau?

Was kostet sowas circa? kennt jmd einen Laden Raum Ost Berlin?

• Hallo

Meine Frau hat auch ein V3. Gleiches Problem. Gerät eingeschickt, da noch Garantie vorhanden war. Eine Woche drauf gewartet. Gemacht wurde folgendes : das komplette Innenleben wurde getauscht. Nur das Aussencover war das alte.

Nächster defekt, nach ca. 2 Monaten : permanente Netzsuche. Kein Einbuchen möglich. Gleiche Massnahme wie oben.

Scheint wohl bei dem Gerät normal zu sein. Mal abwarten was als nächstes kommt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!