welches handy zu empfehlen?

• hey,

ich such ein neues handy.

bin n bisschen raus, kenne mich gerade bei SE gerade nichtmehr so ganz aus, weil in letzter zeit so viele neue modelle rausgekommen sind!

es sollte möglichst handlich sein, also flach und leicht (hosentaschentauglich), ich finde das k750i bisserl zu dick.
    akku sollte akzeptabel sein.

welches würdet ihr mir denn empfehlen?

vielen dank!

• Bei Flach und klein gibts wirklich nicht viel zu diskutieren.. das einzig wahre optimum ist in dieser Beziehung dann wirklich nur das W880i.

Wenn Du auf eine bessere Kamera aber nicht verzichten willst könnte aber auch das T650i für Dich noch in Frage kommen.

• was haltet ihr denn vom k550i?

was ist denn mit dem sar werst? der ist beim k550i doch schon sehr hoch? inwiefern ist das zu bedenken???

das t650i ist schon sehr teuer, finde ich, aber sonst eigentlich recht gut! vielleicht wirds ja demnächst noch billiger. ist ja recht neu.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Flach und klein -> W880i

Finger weg, hat miserablen Empfang. (Connect)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer

Außerdem würde ich im Shop erstmal testen, ob dir nicht auch die Tasten zu dünn und spitz sind.

Wenn Du ferner Autofokus haben willst und ein Radio, kannste ggf auch das w810i nehmen, von 2006.

• Zitat

Langsam kommt es mir so vor, als wären Sonyericsson-Geräte nichte gerade Empfangs-Wunder. Mein K750i ist auch nicht gerade empfangsstark.

Ich hoffe, diese Geräte sind die Ausnahme und nicht die Regel.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Langsam kommt es mir so vor, als wären Sonyericsson-Geräte nichte gerade Empfangs-Wunder. Mein K750i ist auch nicht gerade empfangsstark.

Ich hoffe, diese Geräte sind die Ausnahme und nicht die Regel.

Wenn ich mir so die Tests der Verschiedenen Handymodelle bei "Connect" anschaue, dann fällt mir schon lange auf, daß besonders viele Modelle von SonyEricsson unter den empfanngsschwachen Handys sind.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Wenn ich mir so die Tests der Verschiedenen Handymodelle bei "Connect" anschaue, dann fällt mir schon lange auf, daß besonders viele Modelle von SonyEricsson unter den empfanngsschwachen Handys sind.

Im Hörsaal sehe ich öfters S/// mit "Nur Notrufe" im Display. Bei gleichem Netzbetreiber daneben sitzend hatte ich mit dem Motorola Empfang.

Dennoch nehme ich kein Moto mehr....

Da ich kein Nokia gut finde, nehme ich ein S/// und hoffe auf genügenden Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!