Nokia N95 Aktion mit T-Mobile Relax 100 oder Relax 50 XL

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    schade aber danke für die info :top:

ps. wenn meine unterlagen am montag bei euch eingehen kann ich dann bis ende der woche mit dem handy rechnen :)?

Auf jeden Fall!

Ciao
    Marco

• Tarif wechseln

Ich wollte fragen ob man nach den 3 Monaten von Relax 100 also ohne XL auf den T-mobile student 50 kommen kann? oder ist es nur möglich auf den basic zu wechseln?
    und ist das allgemein so das man aus dem T-mobile XL nicht rauskommt?

• Also ich habe zwar die alte Aktion mit dem N95 bei Audioelektronik bestellt,kann diese NUR empfehlen, gestern sind bei denen die Vertragsunterlagen eingegangen und heute schon der Brief von T-Mobile über die Freischaltung. Vermutlich kommt das Handy auch so schnell :)

• hallo,

was ist eigentlich wenn es probs mit dem N95 gibt ? muss man sich da an euch oder an einen Nokia-Shop wenden ?

gibt es auch eine möglichkeit die 100incl. minuten vom Relax100 auch irgendwie online zunutzen?

mfG speedy85

• Re: Tarif wechseln

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Ich wollte fragen ob man nach den 3 Monaten von Relax 100 also ohne XL auf den T-mobile student 50 kommen kann? oder ist es nur möglich auf den basic zu wechseln?
    und ist das allgemein so das man aus dem T-mobile XL nicht rauskommt?

Student ist nachträglich nicht möglich, und aus XL kommt man nicht raus ...
    Diese Fragen wurden hier aber schon mehrfach beantwortet :rolleyes:

• Hallo,
    kann mir jmd bitte noch mal erklären was das mit dem Telekom Vorteil auf sich hat? Bekommt man die Vergünstigung pro Monat oder nur einmalig?
    Danke im vorraus.

MfG

• Re: Re: Tarif wechseln

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Student ist nachträglich nicht möglich, und aus XL kommt man nicht raus ...
    Diese Fragen wurden hier aber schon mehrfach beantwortet :rolleyes:

danke für deine Antwort; naja das mit dem Xl-Frage war jetzt nur noch als Bestätigung ^^ und die Student Frage hab ich noch nicht hier gesehen :-)
    nochmals danke

• Re: Re: Re: Tarif wechseln

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    und die Student Frage hab ich noch nicht hier gesehen :-)

Dann schau doch mal hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!