ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
schade aber danke für die info :top:
ps. wenn meine unterlagen am montag bei euch eingehen kann ich dann bis ende der woche mit dem handy rechnen :)?
Auf jeden Fall!
Ciao
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
schade aber danke für die info :top:
ps. wenn meine unterlagen am montag bei euch eingehen kann ich dann bis ende der woche mit dem handy rechnen :)?
Auf jeden Fall!
Ciao
Marco
Kann man eigentlich den Auftragsstatus online einsehen?
Sind noch Geräte verfügbar ?
Tarif wechseln
Ich wollte fragen ob man nach den 3 Monaten von Relax 100 also ohne XL auf den T-mobile student 50 kommen kann? oder ist es nur möglich auf den basic zu wechseln?
und ist das allgemein so das man aus dem T-mobile XL nicht rauskommt?
Also ich habe zwar die alte Aktion mit dem N95 bei Audioelektronik bestellt,kann diese NUR empfehlen, gestern sind bei denen die Vertragsunterlagen eingegangen und heute schon der Brief von T-Mobile über die Freischaltung. Vermutlich kommt das Handy auch so schnell
hallo,
was ist eigentlich wenn es probs mit dem N95 gibt ? muss man sich da an euch oder an einen Nokia-Shop wenden ?
gibt es auch eine möglichkeit die 100incl. minuten vom Relax100 auch irgendwie online zunutzen?
mfG speedy85
Re: Tarif wechseln
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Ich wollte fragen ob man nach den 3 Monaten von Relax 100 also ohne XL auf den T-mobile student 50 kommen kann? oder ist es nur möglich auf den basic zu wechseln?
und ist das allgemein so das man aus dem T-mobile XL nicht rauskommt?
Student ist nachträglich nicht möglich, und aus XL kommt man nicht raus ...
Diese Fragen wurden hier aber schon mehrfach beantwortet
Hallo,
kann mir jmd bitte noch mal erklären was das mit dem Telekom Vorteil auf sich hat? Bekommt man die Vergünstigung pro Monat oder nur einmalig?
Danke im vorraus.
MfG
Re: Re: Tarif wechseln
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Student ist nachträglich nicht möglich, und aus XL kommt man nicht raus ...
Diese Fragen wurden hier aber schon mehrfach beantwortet
danke für deine Antwort; naja das mit dem Xl-Frage war jetzt nur noch als Bestätigung und die Student Frage hab ich noch nicht hier gesehen
nochmals danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!