Nokia N95 Aktion mit T-Mobile Relax 100 oder Relax 50 XL

• @AraiDrop

wenn du es bis hierher geschafft hast, kannst du auch die Infos auf der T-Home Seite finden.

Den Vorteil bekommst du monatlich auf deiner T-Mobile Rechnung gut geschrieben.

Ein Besispiel:

Du hast den Einsteiger T-Com Tarif Call Time für 19,95 EUR mtl.
    und den T-Mobile Tarif Relax 100 für 19,00 EUR mtl.

dann bekommst du auf die 24 Monate Laufzeit 50 EUR auf 2 Jahre verteil (2,08 EUR mtl.)

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Jetzt bin ich um einiges schlauer.
    Ja, da haben Sie recht, ich hatte schon auf der T-Home Site nachgeschaut aber wirklich nichts dazu gefunden. War ja auch schon bissi spät. :o
    Trotzdem vielen dank nochmal für die Antwort.
    :)

• Re: Nokia N95 Aktion mit T-Mobile Relax 100 oder Relax 50 XL

Hallo ,

habe heute mein N95 incl. Relax 100 bekommen aber es hat ein T-Mobile Branding ( web and walk) :mad: kann man das löschen ?

e-mail flat ist keine gebucht ;) und wechsel in Basix schon beantragt :top:

mfG speedy85

• das branding wirst du los, indem du per NSS den Product code auf einen neutralen änderst, und dann mit der nokia software auf die aktuelle firmware updatest.
    wobei du dabei soweit ich weiß theoretisch die garantie verlierst ;-)

• Haben eigentlich alle ein gebrandetes Gerät erhalten? Das N95 wurde ja eigentlich als "Freie Ware" ohne Branding angeboten ...

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Haben eigentlich alle ein gebrandetes Gerät erhalten? Das N95 wurde ja eigentlich als "Freie Ware" ohne Branding angeboten ...

Das Branding beschränkt sich auf das "Web´n Walk" anstat "Internet"

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das Branding beschränkt sich auf das "Web´n Walk" anstat "Internet"

Trotzdem schade, da es z.B. für Betreiberware meist länger dauert, bis neue Firmware raus kommt.
    Außerdem verstehe ich die Aussage "ohne Branding" so, dass keinerlei Branding vorhanden ist ...

• wäre nett wenn sich audioelektronik mal dazu äussern würde !

uns würden geräte ohne SIM- oder NetLock und ohne Branding versprochen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!