Klingelton am Siemens S55

  • Hallo und guten Abend,
    ich habe seit einigen Tagen mein Siemens S55 in Gebrauch und stehe vor einem Problem.
    Es ist ja schön das, dass Handy polyphone Klingeltöne kann aber ich suche einen ganz "normalen" Klingelton für das Handy.
    Jetzt suche ich schon seit Tagen nach so einem "normalen" Klingelton, doch leider ohne jeglichen Erfolg :-(
    Vorhin habe ich das Profil gewechselt und wollte noch gerade die Laustärke anpassen und siehe da... es gibt einen "normalen" Klingelton. Zu finden unter... [Menü -> Profile -> Norm. Umgeb. -> Optionen -> Einst. ändern -> Laustärke -> Einschaltmelodie und dann Auswahl].
    Jetzt dachte ich mir das der Ton ja mit Sicherheit auf dem Flex-Mem. hinterlegt sei, aber dem war nicht so.
    Weiss vielleicht von Euch jemand wo dieser Ton hinterlegt ist oder hat ihn vielleicht jemand von Euch (als mmf) und könnte ihn mir schicken...?!


    webmaster@blueeye.info

  • Ich hab jetzt mal n bissl rummprobiert.
    Wenn man beim Handy zu einem Ereignis (SMS, Termin, Anruf, ..) keinen Klingelton eingestellt hat und dann auf Lautstärke geht, kommt immer einer dernicht im Flex Mem ist.:confused:
    Den wird man aber wohl nicht aus dem Handy raus kriegen.
    Wenn du aber "normale" Klingeltöne, die so klingen wie die der 45er Reihe, haben willst musst du einfach einspurige midis suchen. Die gibt es zum Beispiel hier


    Ach übrigens: bitte nicht immer fett schreiben, das wird hier als Schreien angesehen




    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Sorry, kleine Berichtigung:
    Das sind zwar einspurige, jedoch meintest Du wahrscheinlich monophone MIDIs. Ob MIDIs nämlich aus einer oder aus mehren Spuren bestehen, sagt nichts über ihre Polyphonie aus ;)
    Und Fettschrift wird nicht als Schreien interpretiert, sondern ist in diesem Fall nur ein unnötiger Eyecatcher...;)
    CYa guido

  • Lemmeob

    Zitat

    Original geschrieben von Lemmeob
    Ach übrigens: bitte nicht immer fett schreiben, das wird hier als Schreien angesehen

    Wenn Du mich schon berichtigst, dann bitte auch korrekt...!
    Grossschrift (z.B. HALLO) wird als schreien interpretiert!!!


    Ansosten danke ich Dir für die schnelle Antwort.

  • Hab ich eigentlich nen fetten :apaul: oder gibts auf dem S55 überhaupt keine normalen Klingeltöne? Ich vermissen diese Siemens-Typische 3klang Melodie.


    -SF³

  • Wenn ich heute abend noch daran denke setze ich ne zip mit über 1000 alten midis in Netz, wo auch so komische Piepstöne (also nicht nur Lieder) mit bei sind. Die gehen auch auf den neuen Handies noch.
    Ansonsten bitte per PN ermahnen :D


    So, bitte schön: klick
    Kann auch einer auf seine Page setzen (siemens-info?), wird nicht ewig da liegen bei mir :)

    Grüße, Jens

  • @ SGJP77
    Ich danke Dir vielmals für den Service ;-)
    Mal sehen ob da was für mich dabei ist...!


    Nachtrag:
    Leider funktioniert der download nicht!!!

  • geht bei mir nur der Download nicht oder ist der Webspace von tripod down?


    Naja, könnte es mir vielleicht einer schicken? LAde es dann auch hoch ;)


    P.S. Auf meiner Seite..unten in der Singnatur bekommt Ihr auch ca. 3300 "normale" Midis und noch ein paar polyphone Töne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!