iSync Plugin für P990i

• Hallo,

ich hab mir den Testbericht vom P1i durchgelesen, dort ist die Rede von einem Plugin für iSync. Darauf hin hab ich die Website etwas durchforstet und hab auch eins für das P990i gefunden!!!

» KLICK «

Leider funktioniert es nicht - das Handy wird zwar erkannt und hinzugefügt, aber nachdem ich auf Geräte-Sync klicke, stürzt mein P990i ab. Ich hab das jetzt ungefähr 5 x probiert, leider ohne Erfolg ;-(

Blöderweise ist die Seite auf Slowakisch und es gibt auch keine weiter Dokumentation, bei iSync steht unten noch
    Bereitgestellt von Sony Ericsson Mobile Communications (v1.06) aber auch bei SE hab ich nix gefunden.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Plugin?

LG René

Viele Grüße
    René

• Hallo,

sorry, diesen Beitrag hab ich übersehen. Nur leider ist dort ja auch keine Lösung für mein Problem zu finden. Naja, das iPhone kommt bald, dann gehört diese Frickelei hoffentlich der Vergangenheit an :mad:

LG René

Viele Grüße
    René

• Ist die Software vom P990i die aktuellste? Die muss es den Erfahrungen nach sein... Das ist das Problem mit meinem M600i, da gibts noch keine entsprechend aktuelle :(
    Es soll auch geholfen haben, einmal das P990i komplett zurückzusetzen, gehen halt alle Daten verloren und Du hast wieder ein "wie neues" Telefon in der Hand ;)

• Guten Abend,

ja, die Firmware ist aktuell und nach einem Hard-Reset hat es auch einmal funktioniert. Hab dann auch die iSync.plist gelöscht - wurde in einem anderen Thread empfohlen - ich konnte dann tatsächlich 2 - 3 mal synchronisieren und jetzt stürzt das P990i wieder ab.

Außerdem werden keine Aufgaben übertragen, was für mich auch nicht so dolle ist. Ist das eigentlich ein Produkt von SE oder schraubt dabei ein Hobbyprogrammierer rum? Von offizieller Seite gibt es dazu irgendwie keine Infos, oder?

LG René

Viele Grüße
    René

• das ist ein "halb-offizielles" Produkt ;)

SonyEricsson hat ein Plugin fürs P1i rausgebracht, was ja auf dem gleichen Betriebssystem basiert, aber eine etwas neuere Software hat.
    Das Plugin haben findige Leute nun so umgeschrieben, dass das P990i erkannt wird, muss man nur in den Dateien ein paar Strings tauschen, und dann löppt das vom Prinzip her.
    Das Problem ist nun die etwas neuere Software des P1 gegenüber dem P990i, irgendwas wurde da noch minimal verändert, deswegen klappt der Connect nicht sauber, sollte aber hoffentlich mit dem nächsten SW-Update für P990 etc. auch richtig gehen :)

• Hallo,

der letzte Beitrag lautet dort:

Zitat

Ja, leider ohne Erfolg.

ist übrigens von Dir ;-)

LG René

Viele Grüße
    René

• Hallo zork66,

vielen Dank für die Info!

LG René

Viele Grüße
    René

• Dort ist aber der Link zum My Symbian Forum. Dort stehen alle relevanten Infos bezüglich des Ursprungs.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!