N73 Music Edition + Relax 50 Student + Auszahlung?

• Hallo,
    ich bitte um Angebote für das N73 Music Edition mit einem Relax 50 Student Vertrag von T-Mobile.

Den aktuell niedrigsten Preis, den ich gesehen habe, sind 0 EUR (aber zzgl. Anschlusspreis).
    Kann das jemand unterbieten? Also z.B. mit ner Auszahlung oder ohne Anschlussgebühr?

mfg
    protonic1

• Zitat

Original geschrieben von Audi Q7
    Hier der Link für das N73 Music Edition http://cgi.ebay.de/NOKIA-N73-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    zum Preis von 0€ aber mit 25€ Anschlussgebühr.

Das ist zu 99,9% die "Light Edition"

Nochnichtmal ne Speicherkarte ist vermerkt

Es ist also demnach keine Music Edition sondern ein N73 black

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das ist zu 99,9% die "Light Edition"

Nochnichtmal ne Speicherkarte ist vermerkt

Es ist also demnach keine Music Edition sondern ein N73 black

Hallo, ich dachte der Händler hat einfach die Bezeichung Edition vergessen.
    Aber ich muss mich eines bessern belehren lassen, dann scheint es wohl doch nur die Light Edition zu sein.
    Entschuldigung Spidy007, ich dachte auf den ersten Blick wäre es die Music Edition gewesen.

Danke DaRappa das du mich korrigiert hast.

• Zitat

Original geschrieben von Audi Q7

Entschuldigung Spidy007, ich dachte auf den ersten Blick wäre es die Music Edition gewesen.

:-) Kein Problem muss dich nicht entschuldigen, Hauptsache ein Angebot :-)
    Ich hatte schon Threads da kam nie ein Angebot bzw. keiner versuch was mitteilen zuwollen ich bin immer für alles sehr dankbar (geiles Forum ^^)

Darappa hat aber in seinem shop ein schönes Angebot , komisch das er uns das in diesem Topic nicht verraten hat ^^
    Vodafone student 50 ohne AG für 0 € mit ner 2 GB speicherkarte :-))

http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-M…165QQcmdZViewItem#details

• Das ist übrigens die Fullbox ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• du bist online :-)) hast nicht zufällig nen Angbeot für das sirocco ? habe dir eine Pn vor 2 Tagen geschickt . du bist wahrscheinlich zu sehr beschäftigt :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!