Klapp/Schiebehandy mit guter Kamera

• Hallo.

Meine Eltern wollen ein Handy, welches folgende Anforderungen erfüllen sollte:

- Gute Kamera
    - Klapp/Schiebehandy

Das wars schon :-)

Sie wollen mit dem Handy nur telefonieren und SMS schreiben und einigermaßen gute Fotos zwischendurch machen können.

Zusätzlich sollte sich das Handy noch leicht bedienen lassen. Welches könnt ihr da empfehlen? Am besten natürlich so günstig wie möglich.

• Was heißt so günstig wie möglich bei dir?

Vielleicht das SGH-E900 hat 2.Megapixel und ist ein Schiebehandy kostet ca.169€

oder das SGH-D900 hat ca. 3.Megapixel und ebenfalls ein Schiebehandy kostet ca.245€

Oder das Krzr K1 hat 2.Megapixel und ist ein Klapphandy kostet ca. 164€

Das Rizr Z3 Ist ein Schiebehandy mit ca 2Megapixel und kostet 173€

Dann gibt es noch Handys von LG wie z.b das KE970 oder KU970 mit jeweils 1.92Megapixel Kamera.

Nokia hat auch noch gute Kamera Klapp/Schiebehandys doch die kosten über 300€ und ich denke das möchten deine Eltern nicht ausgeben

Sony Ericsson hat noch das W850i mit 1.92 Megapixeln (Würde ich zum Fotos machen nicht empfehlen).

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Zitat

Original geschrieben von LBurn
    Was heißt so günstig wie möglich bei dir?

Das Rizr Z3 Ist ein Schiebehandy mit ca 2Megapixel und kostet 173€

Das Z3 ist mittlerweile schon für ca 130,- zu haben.

• Alternativ ein Benq-Siemens EF 81 auch wenn ich da nicht weiß wie gut die Kamera in Wirklichkeit ist. Dafür mit 2x Genion Card S (50 Fixkosten, sonst nicht, kurze Kündigungsfrist) schon für 0 Euro oder für 100 Euro neu bei Ebay...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!