EF81 Update Probleme

• Hallo zusammen,

ich habe ein EF81 mit SW48! Dieses wollte ich nun mittels Update auf SW58 updaten! Problem ist, nur, dass der Download jedesmal einfriert und sich eine Ewigkeit nichts tut!
    Nach 10 Versuchen hatte ich die Nase voll und habe ein Downgrade auf SW48 versucht! Hierauf kam nach dem Neustart "Factory Test Mode" und es ging nix mehr!

Was nun??

Grüße
    Mik

• Also bei mir gins auch nicht. Dann hab ich einfach das Kabel gezogen, Programm neu gestartet, Akku raus und wieder rein, Handy eingeschaltet, soweit es ging, und wieder drangesteckt. Danach hat das ganze innerhalb einiger Minuten funktioniert.

• So habe ich es auch mehrmals versucht, nur leider ohne Erfolg! Ich habe mich jetzt durchgerungen das Gerät an den Händler zurückzusenden und hoffe, dass noch die Garantie wirksam ist :-(!
    Oder hat hier jemand eine bessere Idee?

• Woher haste das Handy denn? Bei eteleon kannste es so ziemlich vergessen. Da solltest du mal den Thread zur SL75 Aktion damals lesen.

• Es ist von Eteleon...ich versuchs aber trotzdem! Andernfalls schicke ich es eben direkt mal zum Servicehändler von Benq/Siemens!

• Das Problem hat sich erledigt! Dem Internet und entsprechenden Programmen sei dank!

An einen Admin: Thema bitte schließen! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!