Hallo,
ich stecke in einer Krise und benötige eure Hilfe. Danke im Voraus.
Meine Geschichte :
Nun Ich hab einen Vertrag über ebay gemacht also Vodafone 60 student und debitel mini S + handy diesen habe ich nach 2Tagen widerrufen. Jetzt weigert sich der ebay Anbieter dies zu widerrufen !! . Nach 13 Tagen hab ich endlich ihn über das Telefon erreicht. Er meint Vodafone lässt ihn nicht widerrufen weil es kein Grund gibt !! ( ISt das nicht deren Problem?). Ich habe nach den 2 Tagen immer bei Vodafone angerufen und die meinten es lege keine Stonierung bei. DIes heißt also der anbieter hat noch gar kein Storno an Vodafone geschickt. :mad:
Ich habe kein Handy bekommen und auch keine Sim-karten bekommen. Nur einen Brief von Vodafone und Debitel in dem steht , dass ich kunde geworden bin . Die Sim karten hat der ebay anbieter das hat er mir auch gesagt.
Er weigert sich meine Verträge zu widerrufen. Vodafone sagt nur er kann dies widerrufen (nur der ebay anbieter ) und nicht >ich als Vertragsnehmer was ich total für einen MISS halte.
Jetzt nach 13 Tagen meinte der ebay Anbieter: ER schickt den widerruf nur raus wenn vodafone und debitel dies schriftlich genehmigt. !!! >>> das ist eine wirklich totale frechheit. Desweiteren meint er noch das es sinnlos ist diese 2 fax-widerrufe zu versenden da es sowieso nicht geht ( ist das nicht sein Problem???)
BItte um eure Hilfe ich weiss nicht mehr was ich tuen soll
Simkarte und Handy habe ich nicht bekommen . Ich habe das auch bei meinem Widerruf (der 2t age nach vertragsabschluss) erwähnt = Schicken sie mir Kein handy zu !!!