n95 kein sms erinnerungston

• habe das n95 und schon überall gesucht, finde aber keine lösung.
    ich möchte an nicht gelesene sms oder verpasste anrufe per ton erinnert werden. bei meinen bisherigen handys war das immer selbstverständlich.

wie geht das bei n95?

für tipps wäre ich sehr dankbar

aquidan

• Da brauchst du das Programm Remind Me.
    Das erinnert dich dann an verpasste Sms oder auch Anrufe.

Remind Me

PS: Kann es sein das du zuvor Motorola hattest? Da war es nämlich so, dass das Handy nochmal gepiept hat wenn eine Sms nicht gelesen wurde.
    Bei Nokia geht das nur mit diesem Programm, von Haus aus nicht.

• ja, hatte ein motorola razr.
    werde das proggi mal testen.
    danke

aquidan

edit:
    kann bei dem link leider nix finden - down?-

• Muss die Erinnerung denn unbedingt per Ton passieren?

Ich nutze den "Large Screensaver" auf dem N95, da wird mir übergroß und deutlich auf den 1. Blick jeder verpasste Anruf und jede nicht gelesene Sms angezeigt :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• ton wäre gut, weil nicht immer in sichtweite bzw. in tasche.

gibts da auch ne sharewsre oder freeware?

• Ähm das Programm kostet 10€
    Freeware ist mir nicht bekannt. ( also ein Programm mit der Funktion )

Bei dem Link steht unten was vonwegen Buy da dürfte es dann wohl weitergehen.

Oder einfach nen ganz lauten Klingelton nehmen, dann verpasst du keine Sms mehr :D

• Sagt mal wieso kostet Remind Me auf einmal was? Hab mir das vor ner Woche oder so von nem Link von symbian60.mobi runtergeladen, das wollte keine Registrierung oder so..und die Seite ist jetzt eigentlich nicht dafür bekannt da irgendwas gecracktes zu verlinken...

• Hmm, ich find's auch auf der Seite nicht mehr, wüsste aber nicht wo ich es sonst gelesen haben soll. Ich lösch das Programm lieber mal..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!