VVL O2 Genion Online ab 30.07.2007

• Ab dem 30.07.2007 kann ich meinen Genion Online mit 125 Frei-SMS verlängern. Am liebsten hätte ich ein Nokia E61i, ein SE P1 (oder P990i), ein Asus P535, einen Palm Treo 680/750 oder einen O2 XDA orbit.

Kann jemand schon vor dem 30.07.2007 ein Angebot abgeben? Spiele nämlich mit dem Gedanken ansonsten einen Neuvertrag bei T-Mobile online mit 150 Frei-SMS abzuschliessen...

• Ich denke mal ab 30.7. dann auch.

Schauen kann man ja, aber sonst kommt definitives Angebot am 30.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• das schon, nur vor dem 30.07 geht es halt noch net.

Kannst uns gerne die Daten zukommen lassen, bekommst dann zum 30.07 auch ein unverbindliches Angebot zugestellt.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• So, Vertrag ist ab heute verlängerbar. Das Online-Angebot des Netzbetreibers ist nicht wirklich berauschend... ;)

E-Mails an Sascha und Sara sind schon raus. Noch jemand, der ein Angebot abgeben möchte?

• Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde, aber habe ich weiterhin Frei-SMS, wenn ich über "freie Händler" meinen Vertrag verlängere?
    Oder geht das nur online bei O2 selbst?
    (ich kann ab 16.8. meinen Vertrag verlängern und bin noch am grübeln, wie ich das nun anstelle...)

Grüße aus Nürnberg!

• Solange du keinen Tarifwechsel beauftragst, bleibt alles beim alten. Also bleiben dir die Frei-SMS erhalten. Das war nämlich für mich der ausschlaggebende Grund, bei O2 zu bleiben.

Sonst wäre ich doch wieder zum mangenta-farbenen Mitbewerber gewechselt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!