Vodafone Reiseversprechen in Holland

• Ich fahre gleich für ne woche nach Holland wollte fragen welches netz ich da nutzen muss wenn ich das Vodafone reiseversprechen aktiviert hab ?
    und was mich das dann so kostet ?

schon mal vielen dank im voraus

mfg

• danke nur noch ne frage
    hab das 120 minuten Packet hab ich das richtig verstanden das wenn ich jemanden anrufe 75 cent zahle und dann nur ganz normal mein minuten packet abgebrucht wird ??

• Hallo,

ich würde mal "Vodafone NL" probieren.

Heisst übrigens Niederlande, Holland ist nur eine Provinz in den Niederlanden, musste ich mir von einem niedl. Kollegen auch schon mal sagen lassen. ;)

• hallo,

ich war im märz in den niederland. als vodafone-kunde bucht sich deine handy automatisch in vodafone nl ein, und wenn du fürs reiseversprechen freugeschaltet bist, wird dieses automatisch genutzt.
    war bei mir alles so, als ich da war. brauchst als eigentlich nix zu machen!

• Vielleicht sollte man nochmals darauf hinweisen:

Zitat

Original geschrieben von fargox
    die Netzwahl spielt seit 18.7. doch eh keine Rolle mehr.

Genauer:

Zitat

Ab dem 18. Juli 2007 gilt der günstige Roamingtarif in jedem Mobilfunknetz in 33 beliebten Urlaubsländern. Sie brauchen sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, in welches ausländische Mobilfunknetz das Handy eingebucht ist.

Quelle:
    http://www.vodafone.de/hilfe-s…s-sms-roaming/113733.html

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von fargox
    die Netzwahl spielt seit 18.7. doch eh keine Rolle mehr.

Wobei damit wieder eine Kostenfalle eliminiert wäre!
    :top:

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!