Die Genion Card s ist zurück in Burghaun, o2 Angebote Juli'07

• Sorry, für die lange Wartezeit. Ab heute sind wir wieder in der gewohnten Besetzung und alles geht wieder ruckzuck

Alle die die Unterlagen eingereicht haben, wurden auch freigeschaltet. Ihr könnt demnach bezahlen

Unsere Bankverbindung lautet:
    Elektrohaus Kurzer GmbH
    VR-Bank Nordrhoen eG
    KTN: 31348
    BLZ: 53061230
    Verwendungszweck: "Gerät + Nachname des Vertraginhabers"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vielen Dank für die fixe Lieferung!

Rückumschlag ist auch schon wieder auf dem Weg zu dir.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• kann man noch bestellen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Nein, Angebot ging nur im Juli

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

habe das Geld auch gestern überwiesen...

Versendest du die Geräte erstm nach Geldeingang oder sind die schon unterwegs?

Will nicht drängen oder so, nur mir ist mein Handy letzte Woche in die Leine gefallen ^^ deshalb brauche ich Ersatz.

Gruß

Marc

• Ich glaube ich bin nicht der einzige, der sich über eine kurze "Statusmeldung" hier im Thread oder per Mail freuen würde.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!