Die Genion Card s ist zurück in Burghaun, o2 Angebote Juli'07

• DaRappa: Habe mein Postfach entmüllt. Sicherer wäre aber natürlich trotzdem Mail-Kontakt. Wenn Du unter der elektrohaus-kurzer-Adresse nicht erreichbar bist, mail doch bitte einfach nochmals an meine arcor-Adresse, Deine PN hat mich auch nach der Freischaufelung meines Postfaches nicht erreicht: cyfax (at) arcor.de
    Danke Dir! Bis in Kürze!
    Gruß, t-f

P.S.: Mußte beim Abschicken meiner PN an Dich leider feststellen, daß auch Dein Postfach voll ist. Können per Mail gerne auch Tel-Nr austauschen, rufe zurück.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• ich arbeite Samstags nicht, und auch nicht Sonntags.

Wenn ich am Wochenende telefoniere und auch nur das Wort Handyvertrag in den Mund nehme, werde ich von meiner besseren Hälfte geköpft :)

PN mach ich wieder frei.

N95 mit Card Duo liegt bei 469€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch meine Frau ist für das Handy-Thema nur begrenzt begeisterungsfähig ;) Schaue mir gleich die Preise an und melde mich dann per PN.
    Besten Gruß, t-f

Die PN ist seit einiger Zeit draußen. Ich hoffe, sie hat Dich erreicht. Wie gesagt, mail ggf. zurück, wenn es mit den PNs Probleme gibt: cyfax (at) arcor.de

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Hallo,

ist noch ein Card DUO frei geworden?

Gruss
    michback

Genau daß würde mich auch interessieren :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Von meiner Seite nicht, ich warte nur noch auf DaRappas Antwort-PN.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich arbeite Samstags nicht, und auch nicht Sonntags.

Das ist in dem harten Handygewerbe noch möglich? Ich dachte da muss man 24/7 im Einsatz sein :)

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Von meiner Seite nicht, ich warte nur noch auf DaRappas Antwort-PN.

Die aber wohl vor Montag nicht kommen wird!

Der Junge hat Wochenende, genauso wie ihr! Gönnt es ihm!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Schon klar, war auch nicht drängelnd gemeint.

• Hallo,

ich wollte mal höflich anfragen, wie es weiter geht?

Sind die Anträge durch? Muss irgendwas überwiesen werden? :confused:

Ist nicht "drängelnd" gemeint, aber wenn man so gar nix hört, wird man mit der Zeit unsicher ;)

Danke und Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!