Ausdrucken, unterschreiben, einscannen und an die Mail in meiner Signatur senden!
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausdrucken, unterschreiben, einscannen und an die Mail in meiner Signatur senden!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Merke mich für ein 6120 vor, wenn es noch / wieder zur Verfügung steht.
Du wärst dann wieder am Zug
servus...
Genion S Card mit Internet L
Genion S Card mit SMS Paket.
Dazu ne gute Datenkarte möglich?
Herrje, wieso muss man hier immer online sein, um einmal ein Angebot zu bekommen.
Eine Frage an alle:
Wenn man Genion Card S macht, wieso steht denn da immer 24 Monate Vertragslaufzeit, obwohl es keine LaufZ gibt??? Das sehe ich immer...
Wenn man das Formular weiter liest, sieht man eine Passage, wo steht, dass die 24 Monate MVLZ nicht für den Genion Card S gelten.
Ups bin wieder spät dran...
Falls einer abspringt/abgelehnt wird/die Unterlagen nicht einreicht würde ich mich als Ersatzmann anbieten...
SonyEricsson K550i in weiß möglich?
Wie teuer?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Du wärst dann wieder am Zug
Ups, fast übersehen. Das ist ja erfreulich, lade mir die Anträge gleich herunter!
Gruß, t-f
Ich bin am Wochenende nicht in der Firma, habe dir auch schon auf deine PN geantwortet, aber dein Postfach ist voll!
Hallo,
ist noch ein Card DUO frei geworden?
Gruss
michback
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!