Noch eine kurze Frage: 6120 brandingfrei?
Die Genion Card s ist zurück in Burghaun, o2 Angebote Juli'07
-
-
-
damit wären dann alle weg, sollten Ablehnungen stattfinden, werde ich dies hier bekanntgeben!
-
Wie immer: Alle Geräte brandingfrei!
mfG
Andreas -
S500i wieder freigegeben! Meine Mum wollte es nun doch nicht haben...:(
-
Nochmal für alle die per PN angefragt haben. Die Genion Card S hat eigentlich eine Mindestlaufzeit von 6 Wochen. Durch das zugebuchte SMS Paket erhöht sich diese auf 3 Monate. Beides, sowohl das SMS-Pack als auch die Genion Card s muss AKTIV! gekündigt werden.
-
An welche email-Adresse sollen die Formulare?
An die aus deiner Signatur?
-
Merke mich für ein 6120 vor, wenn es noch / wieder zur Verfügung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nochmal für alle die per PN angefragt haben. Die Genion Card S hat eigentlich eine Mindestlaufzeit von 6 Wochen. Durch das zugebuchte SMS Paket erhöht sich diese auf 3 Monate. Beides, sowohl das SMS-Pack als auch die Genion Card s muss AKTIV! gekündigt werden.Wobei das SMS-Paket in der Online Kundenbetreuung einfach per "Haken" deaktiviert werden kann und nicht extra gekündigt werden muss.
Ich bin mal gespannt - hatte Genion Card S mit Paketen gleich zum Anfang gekündigt und habe von o2 Bestätigungen erhalten zum Letzten des Folgemonats?! Obwohl die Pakete dann noch 1 1/2 Monate weiterlaufen müssten?!?
Mal sehen, was da kommt... -
Zitat
Original geschrieben von Marc ITK
An welche email-Adresse sollen die Formulare?An die aus deiner Signatur?
Druckst Du die aus und scannst die wieder ein oder wie machst Du das mit dem Mail-Versand?
-
Habe ich jedenfalls so gemacht.
DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!