Die Genion Card s ist zurück in Burghaun, o2 Angebote Juli'07

• damit wären dann alle weg, sollten Ablehnungen stattfinden, werde ich dies hier bekanntgeben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie immer: Alle Geräte brandingfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• S500i wieder freigegeben! Meine Mum wollte es nun doch nicht haben...:(

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Nochmal für alle die per PN angefragt haben. Die Genion Card S hat eigentlich eine Mindestlaufzeit von 6 Wochen. Durch das zugebuchte SMS Paket erhöht sich diese auf 3 Monate. Beides, sowohl das SMS-Pack als auch die Genion Card s muss AKTIV! gekündigt werden.

• Merke mich für ein 6120 vor, wenn es noch / wieder zur Verfügung steht.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nochmal für alle die per PN angefragt haben. Die Genion Card S hat eigentlich eine Mindestlaufzeit von 6 Wochen. Durch das zugebuchte SMS Paket erhöht sich diese auf 3 Monate. Beides, sowohl das SMS-Pack als auch die Genion Card s muss AKTIV! gekündigt werden.

Wobei das SMS-Paket in der Online Kundenbetreuung einfach per "Haken" deaktiviert werden kann und nicht extra gekündigt werden muss.

Ich bin mal gespannt - hatte Genion Card S mit Paketen gleich zum Anfang gekündigt und habe von o2 Bestätigungen erhalten zum Letzten des Folgemonats?! Obwohl die Pakete dann noch 1 1/2 Monate weiterlaufen müssten?!?
    Mal sehen, was da kommt...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Marc ITK
    An welche email-Adresse sollen die Formulare?

An die aus deiner Signatur?

Druckst Du die aus und scannst die wieder ein oder wie machst Du das mit dem Mail-Versand?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!