Nokia N95 Aktion T-Mobile Relax 50

• Tjo, meines ist heute Mittag auch gekommen, ging ja echt superschnell :>

Leider bin ich vom Slider auch nicht so 100% begeistert, hab auch rechts das Problem.

Frage ist was tun :>

Können die im NSC den Slider tauschen ? bzw. gibts da Abhilfemöglichkeiten

Hier stand eine Signatur.

• Inzwischen dürften in fast allen NSC Ersatzslider verfügbar sein ...
    Wenn man aber bedenkt, dass das N95 Nokias aktuelles Aushängeschild ist, finde ich die Qualitätsstreuung schon mehr als bedenklich :mad:
    Da hat man ein nagelneues 600€-Phone, und darf es erst mal schön zur Reparatur geben :flop:

• so, mein N95 ist heute auch eingetroffen :D Hab nun meine e-plus Karte reingesteckt, leider kann ich die Online Einstellungen nicht downloaden :confused: Laut der Nokia HP soll ich über Menü --> Tools gehen, doch das gibt es bei mir nicht. Gibts da einen Trick, oder wo haben sich die Tools versteckt?

• Mein N95 ist gestern auch gekommen, tags davor schon das Begrüßungsschreiben von Timo Beil - insofern herzlichen Dank an Audioelktronik für die (nicht zum ersten Mal) einwandfreie Abwicklung! :top:

Allerdings bin ich auch alles andere als angetan von meinem Slider, der sowohl links/rechts als auch vor/zurück deutlich zuviel Spiel hat. Gerade im Vergleich zum 6110 Nav sehr ernüchternd, hat Nokia da doch gezeigt dass sie durchaus in der Lage sind, qualitativ hochwertige Slider zu bauen?! Mal gespannt, was das NSC meiner Wahl da heute zu sagt. Wäre schön, wenn es dafür eine umgehende Abhilfe gäbe...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• So, das N95 ist endlich da :)
    Hat zwar einen leichten (!) Sliderfehler, aber was mich viel mehr stört, ist das T-Mobile Branding ... Unter der Bezeichnung "ohne Branding" habe ich mir was anderes vorgestellt :flop:

Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, das nervige "Web'n'Walk" von der Schnellstarttaste zu entfernen?

EDIT: Hab's gefunden ... Menü > System > Einstell. > Allgemein > Personalisieren > Standby-Modus > Schnellzugriffe :top:

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    aber was mich viel mehr stört, ist das T-Mobile Branding ... Unter der Bezeichnung "ohne Branding" habe ich mir was anderes vorgestellt :flop:

bei mir das gleiche :(

hab den code geändert und dann eine freie firmware aufgespielt .

sonst aber sehr zufrieden :top:

• Ich kann zwar nichts dazu sagen, was Ihr Euch vorgestellt habt, aber ich finde, das Branding ist ausgesprochen akzeptabel. Das Icon für den Webzugang heißt WnW, aber sonst? Die Schnellwahltaste läßt sich dfinitiv ändern, wie alle Schnellbelegungen. Bin damit auch gerade via O2 im Netz, also gibt es da keinerlei Behinderungen.
    Ich hab ja selbst ´ne Magenta-Allergie, aber die schlägt hier definitiv nicht aus.

Software muss eh aktualisiert werden, war Freitag im NSC in München wegen eines Austauschs des Sliders, wird wohl später die Woche klappen. Dabei hat man mir von sich aus empfohlen, ein Software Update durchzuführen - weil mit dieser Version "GPS auf dem Gerät überhaupt keinen Spaß" mache ;)

Also, wenn im Verlauf der Woche noch der Sliderfehler behoben wird und meine Raedan-Tasche kommt bin ich rundum zufrieden :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!