Nokia N95 Aktion T-Mobile Relax 50

• Hatten wir doch grad erst...

Wechsel nach 3 Monaten und der wird so wies aussieht wohl 24,95€ Kosten was hier bei diesem Angebot zu einem Fixpreis von 290,90€ führen würde.

Als Student z.B. ginge es nochmal ein wenig günstiger, aber da meine Ausbildung grad zuende geht fällt das leider flach :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Als Student z.B. ginge es nochmal ein wenig günstiger, aber da meine Ausbildung grad zuende geht fällt das leider flach :D

Ne, als Student geht es auch nicht günstiger, man kann während der Laufzeit nämlich nicht in einen Tarif mit Vergünstigung wechseln.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ahso dann hab ich das überlesen :)

Trotzdem nen super Preis wie ich finde und zudem nur 1 Vertrag.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Müssen die UNterlagen jetzt per Post verschickt werden oder geht auch FAX? Im Auftragsmail steht nämlich beides, im Anfangsposting war von postalisch die Rede. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Müssen die UNterlagen jetzt per Post verschickt werden oder geht auch FAX? Im Auftragsmail steht nämlich beides, im Anfangsposting war von postalisch die Rede. :confused:

Es gilt das Anfangsposting!

Falls es zum Ende des Monats knapp wird, kann man die Unterlagen vorab faxen.

Auf jeden Fall benötigen wir diese im Original!

Gruß
    Marco

• Reicht also vollkommen aus wenn man die unterlagen morgen(freitag) abschickt ohne vorab fax, oder?

bearbeitet ihr aufträge auch samstags?

• So, Vertrag ist bei der Post ... Würde eine vorzeitige E-Mail mit den Vertrag-Scans den Ablauf beschleunigen?

• Tach,

bekommt man den eine Nachricht ob der Vertrag geschaltet wurde und wann das Handy abgeschickt wird?

Danke.:D

Gruß
    J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!