Handy kam heute :top:
Nokia N95 Aktion T-Mobile Relax 50
-
-
-
Dann sollte meins ja auch heute kommen. *hoff*
Kannst du etwas zum Branding und dem Sliderfehler sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kannst du etwas zum Branding und dem Sliderfehler sagen?
Doll kann's ja nicht gewesen sein, wenn er es schon wieder verkauft... -
Hab ich eben also richtig gesehen ..... sch*** Abzocker-Mentalität. Andere hier hätten sich über ein N95 gefreut. :flop:
schließe zwar auch nicht aus, dass ich meins irgendwann mal verkaufen werde, dann aber nach einiger Zeit, weil ich dmait nicht klar komme (u.a. wegen des schlechten akkus).
-
Naja ich hab schon eins, 2 brauch ich nun nicht
Sah gut aus, der Slider war Ok soweit ich das sehen konnte.
Im Menü ein WebnWalk Symbol anstatt dem Browser Symbol sonst war da nichts
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Naja ich hab schon eins, 2 brauch ich nun nichtUnd warum bestellst Du dann eins? Sicherlich nicht weil Du den Relax50 haben willst ....
-
Weil es günstig zu haben war und ich das Geld vielleicht auch nicht so im Überfluß habe und mir damit mein N95 was ich benutze ein Stück weit finanzieren will?
Das ja immerhin noch meine Sache was ich damit mache. In letzter Zeit habt ihr auch an jedem was auszusetzen, das geht einem so langsam echt auf den Keks
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das ja immerhin noch meine Sache was ich damit mache. In letzter Zeit habt ihr auch an jedem was auszusetzen, das geht einem so langsam echt auf den Keks
Moment Moment, ich hab das ganz bestimmt nicht vorwurfsvoll o.ä. gemeint (deshalb ja auch die Smilies am Ende).
Wenn Du willst, kannst ich das auch wieder editieren. Ich hab auch kein Problem damit, wenn man auf diese Art seine Geräte teilfinanziert (auch wenn ich das selbst nicht mehr mache). Dass das eine gängige Methode ist, zeigen ja auch die entsprechenden Auszahlungsthreads hier im Werbe. -
@ knocker
Dich meinte ich nicht
Kannst du so lassen, hab ich doch direkt erkannt das du das nicht so eng siehst, eben wegen der Smilies
Ging eher an BlueSkyX und ich will jetzt hier deswegen auch keinen Streit entfachen, drum werd ich nur noch antworten hier wenn sie eine Frage auf das Handy bezieht.
-
Meins kam auch heute! Besten Dank und Lob für die schnelle Abwicklung.
Ich hatte mich echt auf das Teil gefreut, leider muss es doch wieder weg:
- Sliderfehler rechte Seite (nerviges Klackern beim Tippen), der schlechte Slider meines W850i stört mich da weniger
- Rauschen im Hörerlautsprecher (auch wenn man nicht telefoniert)
- Rauschender MP3-Player (zudem Rauschen im Headset bei jedem Tastenklick)
Weil das ja laut den ganzen Threads hier leider normal zu sein scheint, wird wohl auch ein Umtausch nichts bringen (hatte gehofft, dass es nicht so schlimm wird).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!