Nokia N95 Aktion T-Mobile Relax 50

• In der Tabelle wäre ein Wechsel von Relax 50 zu Basix für 24.95 € möglich, aber unten steht zu Fußzeile a "Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigten Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Wenn ich jetzt abschließe, gilt doch die aktuelle Preisliste von Juli 2007 mit dem genannten kostenlosen Wechsel über MaxS zu Basix.

Ich könnte mir vorstellen, dass da eher die AGB zum Zeitpunkt des Tarifwechsels gelten; und bis 31.07. wirst Du kaum schon den ersten (kostenlosen) Tarifwechsel vornehmen können...

@ Krabbenkopf: Hab das Thema Tarifwechselgebühren bei T-Mobile nicht wirklich intensiv verfolgt, allerdings wäre ich da vorsichtig... Alles weitere sollte dann wirklich in dem entsprechenden Thread im Provider-Forum diskutiert werden. :)

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    In der Tabelle wäre ein Wechsel von Relax 50 zu Basix für 24.95 € möglich, aber unten steht zu Fußzeile a "Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigten Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich.

oh wenn das stimmt dann werden nur noch wenige an der aktion teilnehmen denk ich

aber telefonisch meinte eben eine von t-mobile das es möglich ist :confused:

• Zitat

In der Tabelle wäre ein Wechsel von Relax 50 zu Basix für 24.95 € möglich, aber unten steht zu Fußzeile a "Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigten Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich.

Damit ist bspw. der Studentenrabatt oder die reduzierten Tarife für ohne Handy gemeint.

• Zitat

"Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigten Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich.

Mit dem vergünstigten Grund- bzw. Paketpreis sind "ohne-Handy-Tarife" gemeint. Hat also alles so seine Richtigkeit.

Edith: Mann, bin ich laaaangsam... ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Das bedeutet garantiert "vergünstigten Paketpreis bzw. Grundpreis" und das ist m.E. der Studentenrabatt!
    Soll heißen, dass man nicht in einen Student oder Friends wechseln kann! (Was ja auch so ist)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ist es eigentlich bei T-Mobile wie bei Vodafone möglich sein Kundokonto auf zu laden damit kein geld mehr vom bankkonto abgezogen wird?

sprich für die restlichen 20 monaten schon mal 200€ an t-mobile überweisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!