Nokia N95 Aktion T-Mobile Relax 50

• Hiermit habe ich mir eins reserviert, Bestellung soeben abgesendet. Kauf ich halt mal bei den Mitbewerbern!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Aber dann auch die SIM nutzen! :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hiermit habe ich mir eins reserviert, Bestellung soeben abgesendet. Kauf ich halt mal bei den Mitbewerbern!

mfG
    Andreas

Hallo Andreas,

danke für Deine Bestellung!

E-Mail mit dem Link ist unterwegs!

Gruß
    Marco

• Wow klasse Angebot. Aber mich würde eher der Relax 50 Student interessieren. Wieviel würde es dort kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Meba
    Wow klasse Angebot. Aber mich würde eher der Relax 50 Student interessieren. Wieviel würde es dort kosten?

Hallo,

wir im Titel beschrieben, ist das eine Aktion, welche nur im Relax 50 gilt.

Danke für Deine Verständnis!

Gruß
    Marco

PS: Es sind zum gegenwertigen Zeitpunkt nur noch 31 Geräte verfügbar!

• und noch eins weniger....

Kann man dies mit irgendwelchen Partnerprogrammen verbinden ( Freundschaftswerbung / Payback usw.)

Gruss
    Demon

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hiermit habe ich mir eins reserviert, Bestellung soeben abgesendet. Kauf ich halt mal bei den Mitbewerbern!

mfG
    Andreas

:confused:

Dachte Du hast das Lager voll!?

• Diesen Preis kann ich aber unmöglich dastellen, auch nicht ohne Marge....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!