ja stimmt schon^^, kann ja aber trotzdem qualitativ schlechter sein
Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)
-
-
-
Hallo,
hab mal ne frage.Und zwar wie bekommt man das blöde Eplus Zeichen vom Display weg?Hab bis jetzt noch nix unter den Einstellungen gefunden.Bei meinem alten D600 konnte man es einfach ausblenden.
-
Da es in diesem Forum anscheinend nicht möglich ist den Account zu löschen/löschen zu lassen, habe es mit der Änderung der emailadresse versucht, da nach einer Falscheingabe der Account angeblich unwiederbringlich gesperrt wird. Allerdings hat es bei mir nicht funktioniert. Ich konnte mich wieder neu einloggen und eine aktuelle emailadresse eingeben.
Wie kann ich also den Account unwiederbringlich sperren lassen?
P.S. Ich habe eine aktuelle emailadresse eingegeben, um zu überprfüfen, ob der account wirklich unwiederbringlich gesperrt wurde.
-
-
Hallo,
ich bekomme es nicht hin,,,, kann mir jemand erklären wie ich beim G800 UMTS und GPRS ausschalten kann???
LG
Danny -
GPRS geht nur über das Entwicklermenü und davon würde ich dir abraten wenn du dich nicht auskennst.
UMTS müsstest du ganz normal unter den Netzeinstellungen ausschalten können. Es geht auf alle Fälle - ich hatte UMTS nämlich auch deaktiviert. Ist meiner Meinung nach nur unnötiger SchnickSchnack der Akku-Power frisst D:
-
Hi. Habe schon imanderem Thread gefragt, aber leider keine Antowrt bekommen.
Gibt es ein ICQ Programm für das G800???
-
Zitat
Original geschrieben von Knightfire
Hi. Habe schon imanderem Thread gefragt, aber leider keine Antowrt bekommen.Gibt es ein ICQ Programm für das G800???
Wie wäre es denn mit Jimm (Java ICQ)?
-
Hi zusammen.
Ich hab mal eine Frage zu der Internettaste bei dem O2 gebrandeten G800.
Gibt es da mitlerweile eine Möglichkeit diesen Button von dem Homescreen zu bekommen? Das nervt nämlich echt tierisch!
Schön Grüße!
Timsen -
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Hallo,ich bekomme es nicht hin,,,, kann mir jemand erklären wie ich beim G800 UMTS und GPRS ausschalten kann???
LG
DannyUMTS/GSM:
Einstellungen - Netzeinstellungen - Netzmodus:
- Automatisch
- GSM900/1800
- GSM 1900
- UMTSWenn du also nur GSM brauchst, dann die Option "GSM 900/1800" wählen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!