Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Kann man bei dem G800 Klingeltöne zuordnen? Also auch SMS-Töne oder Wecker?
    Und wie sieht das mit Themes aus?
    Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber ich habe in dem Thread nix darüber gefunden.


    Werde im Februar meinen Vertrag verlängern und tendiere momentan zum G800. Aber da es in manchen Tests relativ schlecht wegkommt, bin ich noch unschlüssig :-(


    Vielleicht kann mich ja jemand von dem Handy (oder von einem anderen überzeugen) ;-P

  • Habe es auch endlich *freu*


    Hallo!


    Habe nun auch endlich mein G800 in Händen. Insgesamt bin ich schon sehr beeindruckt. Teilweise war ich zunächst enttäuscht, da ich bisher Nokia hatte und manche Sachen vermisst habe. Teilweise habe ich sie aber gefunden. Ein paar Fragen habe ich aber doch noch:


    1. Wie kann man das UMTS deaktivieren? Das brauche ich eigentlich gar nicht.


    2. Wenn ich Fotos mache kommt zunächst ein Standbild. Auf dem Standbild sehen die Fotos auch ziemlich gut und hell aus, wie vorher im Display angezeigt. Nach dem abspeichern sind die Bilder aber meistens ein ganzes Stück dunkler. Woran kann das liegen?


    3. Es war nicht ein Spiel dabei. Wo bekommt man günstig gute Spiele her? Muß nichts großartiges sein. Nur um sich mal hier und da die Zeit zu vertreiben.


    4. Gibt es irgendwo passende Hintergrundbilder zum Download?


    5. Kann man MP3´s auch als Klingelton nehmen?


    6. Wenn das Handy nicht genutzt wird ist das Display komplett schwarz. Selbst wenn eine SMS angezeigt wird. Hier muß man zuerst das Display einschalten, um zu sehen, ob jemand angerufen hat oder eine SMS gekommen ist. Kann man das anders einstellen? Daß zumindest ein kleines Zeichen erscheint?



    Wäre prima, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

  • zu 5. ja. mp3's können sowohl als anrufklingelton, als auch als sms-ton eingestellt werden.


    zu6. nein, ist nicht möglich. musst mit dem schwarzen bildschirm leben und eine taste drücken, um zu sehen, ob was passiert ist.

  • 1. Unter Netzeinstellungen - einfach mal etwas suchen.


    2. Keine Ahnung - musste wohl die Entwickler von Samsung fragen.


    3. Auf legalem Wege nur per WAP Download. Ansonsten mit zusätzlicher Software bei der u. U. die Garantie flöten geht.


    4. Einfach mal bei google suchen - du kannst beliebige Bilder nehmen.

  • Moin Leute,


    habe da mal ne blöde Frage, habe mein G800 jetzt seit rund 2 1/2 Wochen und ohne mein Zutun nicht runtergefallen o.ä. feinste Kratzer auf meinem Disply, ist jetzt noch nichts großartiges, aber ein Druck?-Punkt(zum Glück nicht im Displaybereich sonder oben links am rand jedoch auf der Plastikscheibe) und nun heute festgestellt Kratzer auf dem Display im Sichtbereich!!! Habt ihr auch eine so erhebliche Kratzempflindlichkeit festgestellt? Ich geh mit meinem Handy imemr sorgsam um, trage es zwar in der hosentasche, es kommt jedoch nie was anderes als das Handy in die selbige!?


    Ich hatte zuletzt ein Nokia 6280 und muss sagen, Nokia hat es da doch deutlich besser drauf, hier hatte ich die ersten feinen Kratzer nach rud einem Jahr!!!


    Was ist denn hier los? Muss dazu sagen, dass ich eine T-Mobile-Brandingversion besitze, verbaut TMD schlechtere Displays als beim freien Gerät?


    Finds echt nicht akzeptabel vor allem, die Displayschutzfolie ging erst vor rund einer Woche ab!? Werd mir morgen erst einmal eine richtige Schutzfolie besorgen und dann auf mein Crystal Case warten.


    *edit*
    Auf der Rückseite oberhalb des Kameraschutzes ebenfalls ein kleiner Kratzer
    Es sind alles nur kleine Kratzer, aber sowas kenne ich von Nokia GAR NICHT
    */edit*


    Habt ihr auch ein derartiges Problem?


    so far...

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Spiele usw. runterladen?


    Vilen Dank erstmal fü rdiebishergige Hilfe. Eine Frage habe ich jedoch noch.


    Ich versuche jetzt schon mehrmals ein Spiel runterzuladen. Die Seite Tuneclub hat mir angeblich schon mehrere Mails aufs Handy geschickt. Wap Push habe ich wie folgt eingestellt:


    Empfangsoption: Ein
    URL automatisch laden: Auffordern


    Trotzdem ist keine Mitteilung angekommen. Auch eine Einstellungs SMS von Samsung kommt erst gar nicht an.


    Normale SMS habe ich bereits erhalten.



    Was ist falsch?

  • GoldenS: Nö - TMD verbaut sicherlich keine anderen Displays, da die Geräte ja trotzdem von Samsung produziert werden.


    JuGu: Sicher dass du das richtige Modell auf der Internetseite ausgewählt hast, bzw. dass das G800 überhaupt unterstützt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!