Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • So habe jetzt mein Handy getauscht... Das neue ist auch nicht ganz perfekt, aber annehmbar... die Menütaste Pfeil runter hat einen komischen Druckpunkt, aber damit lässt sich dann auch leben :-D


    Bei mir lädt er die SMS in nicht ganz einer sekunde würde ich mal behaupten... Beim Switchen gibts keine Verzögerung!


    Kann mir denn jetzt einer sagen, obs Sprachwahl hat oder nicht? Wenn ja wie aktivier ich diese?

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Der Menü-Code ist jetzt bekannt!


    *#0523#


    Alle Änderungen sollten nur vorgenommen werden, wenn man auch wirklich weiß, was man tut!


    Was kann man mit diesem Code machen?


    Ich suche verzweifelt wo man das dämliche T9 dauerhaft ausschalten kann.


    Olli

  • Zum Ausschalten von T9 einfach lange eine der Sondertasten drücken (# oder *)


    Mit dem Code kannst du u. a. die Lautstärke erhöhen, GPRS deaktivieren und noch so einiges mehr :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS ... und noch so einiges mehr :D

    Was kann man denn noch so damit tun?


    :OT on:
    Kann man bei Samsung eigentlich selbst, d.h. ohne Händler etc., die FW updaten? Geht das - und findet / kriegt man die jeweils aktuelle FW problemlos?
    :OT off:

    E46318i

  • Wie gesagt - so einiges mehr was eigentlich nur für Entwickler bestimmt ist. EQ Einstellungen, Gesprächslautstärke, etc. pp.


    Und ja, man kann selbst updaten, braucht dazu aber ein Flashkabel und die entsprechende Software. Die Flash-Software bekommt man meist problemlos im Netz, jedoch geht mit dem Flashvorgang auch die Garantie flöten.

  • Wo bekommt man eigentlich das G800 in black her?
    Keiner kann mir das besorgen, aber geben tut es ja.
    In silber gefällt es mir nämlich garnicht aber in schwarz schon.
    Habe im Januar eine VVL und möchte das Handy haben ohne Branding.


    Irgendwer eine Idee?
    Danke


    MFG
    Marvin

  • das ist ja mal richtig sch****e. dann muss ich mir wohl ein anderes Handy aussuchen. Den silber will ich nicht.
    Muss ich wohl doch das K850i nehmen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!