Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • moinsen, hab mal wieder ne Frage, hört der Balken beim Aufladen irgendwann auch auf zu blinken, oder blinkt dieser dauerhaft - egal wie lange ich es dranlasse? ist jetzt seit guten 2-3 Stunden am Ladekabel uns es blinkt der letzte Balken durchgehend O.o!?


    edit: auf allen mögliche Seiten steht, dass es Sprachwahl hat... Wenn ja, wie aktivier ich sie??? Finde keinen Eintrag in den Einstellungen oder etc. der darauf hindeutet.


    edit2:
    23 Uhr


    Display hat sich gerade verabschiedet!!!(ich hatte es jetzt bereits vom Ladekabel genommen) Hat jetzt auf voller Länge von oben nach unten eine blaue Pixelreihe! Werds also morgen mal tauschen. Und nach 6 Stunden im Besitz werd ich es mit sicherheit nicht auf Reisen schicken...


    Ich meld mich wieder wie es mir mit dem 2. Gerät ergeht...


    so far

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Läuft hier bei jedem G800-User das switchen in den SMS flüssig ohne Verzögerung? Und das aufrufen einer SMS ist auch auf Knopfdruck da?


    Scheint wohl so!? :(


    nein, ne sekunde muss man schon warten....



    wenn man keine probleme hat, macht man sich eben welche...


    ganz ehrlich? wo ist das problem? man bekommt eine sms, klickt auf anzeigen und 1,5 sekunden später hat man sie auf dem display. hast du wirklich so wenig zeit, dass das ein problem darstellt?

  • Kann man die Themes nicht erweitern? Das wäre nicht so toll.


    Mit dem Google-Menüpunkt kommt man nicht direkt ins Netz, auf der Ebene dahinter liegen ja noch die Punkte google Suche und GMail, aber ich finde trotzdem, dass google nichts in einem Handy-Hauptmenü zu suchen hat.


    [small]Langsam nehmen die Partnerschaften überhand finde ich. Dauernd soll einem bei Programmen die google-Toolbar untergeschoben werden und auf neuen HP- und Dellrechnern sind unter XP sowohl die Toolbar als auch die google Desktop search vorinstalliert. Datenkrake^3[/small] :flop:


    Gruß,
    Alexander


  • Oha - das mit den blauen Pixeln ist echt übel O.O

  • Ich empfinde das schon als nervig wenn das SMS switchen so träge abläuft.


    Beim G600 (VORGÄNGER MODELL!!) gehts doch auch, wieso nicht beim quasi Nachfolger?
    Selbst beim alten D600 gehts fix... bei großen SMS, sag ich ja nix - aber bei einer SMS wie...
    "Bin gleich da!" o.ä. empfinde ich es als ein deutlichen Rückschritt Samsungs.


    Komfortable ist was anderes... und genau das verlange ich für ein ca. 400 Euro Handy schon.


    Anscheinend gehen ihnen die Praktikanten aus.

  • Ja, dich swissd600. :D
    Ok, ist ne ganz andere...


    Meine Freundin hat: SW Version G800BHGK1
    Hab mal bei Samsung angefragt... vielleicht melden die sich bald...



    Danke dir auf jeden Fall. Warst ne Hilfe :)

  • Bitte Bitte man macht was man kann, mit dem was man hat-)


    Einig Negativ bis jetzt der Slider Wackelt leicht nach links u rechts
    und gegen oben schaut er winzige mm hinaus naja..

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!