Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Glaubst du ein Edelstahlgehäuse und ein 3x optischer Zoom sind genauso leicht wie eine "normale" 5 MP-Cam und Plastikgehäuse? Ich bin froh über das solide Edelstahl-Cover und da macht mir das Gewicht auch nix mehr aus^^


    Du brauchst ja nur hier im Samsung Forum den G600-Thread und den G800-Thread zu vergleichen. Also im G600-er spürt man wesentlich mehr Euphorie, als hier im G800-er. Man könnte sogar sagen, die Begeisterung der G800-User hält sich in Grenzen - und das war noch ziemlich mild ausgedrückt. Aber sicherlich wird es Leute geben, die Ihren Spaß am G800 haben werden. Der große Wurf wird das Teil allerdings nicht. Derartiges Potenzial sehe ich eher beim G600. ;)

  • aber das G600 ist nicht so mein Bier... hab mir heute das G800 in der Vertragsverlängerung angelacht :-)


    und ja, es gibt Leute die Gefallen daran finden --> GEILES TEIL :-D


    btw: gibts noch nen anderes Theme als dieses dunkle? und wenn ja wo stell ichs um?
    Habs bei Displayeinstellungen vermutet, da ists aber nicht! Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, man gewöhnt sich an alles ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    aber das G600 ist nicht so mein Bier... hab mir heute das G800 in der Vertragsverlängerung angelacht :-)


    und ja, es gibt Leute die Gefallen daran finden --> GEILES TEIL :-D


    btw: gibts noch nen anderes Theme als dieses dunkle? und wenn ja wo stell ichs um?
    Habs bei Displayeinstellungen vermutet, da ists aber nicht! Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, man gewöhnt sich an alles ;-)


    Gibt leider keine anderen Themen.

  • Es gibt noch dieses "uGo" oder so mit dem animierten Schloss.
    Hoffe man kann Themes nachrüsten.


    Hatte das Gerät heute in der Hand. Es sieht wirklich größer aus als es ist bzw. sich in der Hand anfühlt aber groß ist es trotzdem. Mal sehen ob das meiner Freundin zusagt... Funktionen waren soweit ok, aber warum ist da "google" im Hauptmenü? Toll :rolleyes:


    Gruß,
    Alexander

  • Ja, das ist echt übertrieben. Google ist wahrscheinlich ein Lückenfüller, um auf 12 Menüpunkte zu kommen und so das Gitter vollzukriegen - man hätte da echt besser eine andere Option einfügen können, Features hat das Handy ja genug. Vielleicht hat Samsung ja nen Deal mit Google oder so. Aber auch sonst gibt es genug Wege, unbesbsichtigt ins Netz zu gelangen (wie die "mehr" - Option in den Ordnern). Man muss echt an jeder Ecke aufpassen, dass man nicht ins Internet geschickt wird.

  • .... aber das Samsung im Moment auf diese futuristischen besch....enen Themes abfärt und das Ändern der Themes sogar unmöglich macht. Ts ts ts, typisch Samsung.

  • also ich muss mich da THWS anschließen. bin auch noch kein einziges mal unabsichtlich im netz gelandet.


    außerdem ist es sehr positiv, dass die mitlere taste des steuerkreuzes nicht mehr ins netz sondern ins menü führt. das finde ich klasse.

  • Läuft hier bei jedem G800-User das switchen in den SMS flüssig ohne Verzögerung? Und das aufrufen einer SMS ist auch auf Knopfdruck da?


    Scheint wohl so!? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!