ok danke verstehe.
werd eh noch nen monat warten müssen, bis ichs mir leisten kann...
viell hat sich bis dahin ja schon was getan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke verstehe.
werd eh noch nen monat warten müssen, bis ichs mir leisten kann...
viell hat sich bis dahin ja schon was getan
So - hab das G800 jetzt mal in Verbindung mit dem Stereo Bluetooth Headset HBH-DS980 von SE in Betrieb. Funktioniert einwandfrei, auch eine viel bessere Wiedergabe der Musik über das BT-Headset als über das ab Werk mitgelieferte. Auch etwas mehr Bass, allerdings kein Vergleich zur W-Serie von SE.
aha, bald wieder ein Test von THWS - toll! *freu*
Test erscheint dieses WE
Heute gegen abend...
Testbericht ist online => http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2785269#post2785269
Wie ist eigentlich der Kalender beim G800? Mit Outlook syncronisieren geht wahrscheinlich über eine Samsung-Software, oder?
Ist der Kalender übersichtlich und sind die Standardfunktionen wie Serientermine, Eintragen von Geburtstagen ect. vorhanden?
Gruß,
Alexander
Termine kann man jeden Tag, jede Woche und jeden Monat wiederholen lassen. Wochenende kann man extra einstellen. Die maximale Gültigkeit eines Termines ebenso.
Geburtstage kann man als "Jahrestag" abspeichern und jährlich wiederholen lassen.
Größe
Moin, moin, ich empfehle wirklich jedem, der sich das G800 zulegen möchte, sich dieses vorher live anzusehen, denn es ist wirklich schwerer als das N95 und von den Maßen ähnlich, also ein ziemlicher Klopper. Das war für mich auch der Grund, das Handy wieder zu verkaufen!
Auf diversen sites wie zB. Amazon fallen die Kundenrezessionen überwiegend nicht besonders gut aus. Samsung scheint außerdem Kundenansprüche regelrecht zu ignorieren und das seit Jahren. OK, frei definierbarer SMS-Ton soll beim G800 mittlerweile gehen, aber ansonsten blieb alles beim alten.
Das G800 ist zudem wirklich zu heavy, das G600 macht da einen eleganteren Eindruck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!