Testbericht kommt Ende dieser Woche, ggf. schon etwas früher.
1. Nein
2. Ich glaube ja, um sicher zu gehen müsste ich nochmal nachgucken
3. Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Nein
3. Ja
Besten Dank.2 Fragen sind mir noch eingefallen. Habe ich es richtig gelesen das keine Speicherkarte bei liegt? Wie schaut es mit Displayschutzfoilien aus? Gibt es da schon was aus dem Hause Brando?
Richtig, keine Speicherkarte im Lieferumfang - was die Schutzfolie angeht hab ich jetzt noch nichts gesehen - du kannst theoretisch aber auch die drauf lassen die ab Werk auf'm Display klebt. Die sitzt wirklich bombenfest^^
Ansonsten einfach 'ne BRANDO Folie nehmen die auch 2,4 Zoll als Größe hat und ggf. noch entsprechend ausschneiden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
1. Nein
3. Ja
zu 2. In den Anwendungseinstellungen kann man bei den Telefonbucheinstellungen unter Alle, Telefonspeicher und SIM-Speicher auswählen.
Der Menü-Code ist jetzt bekannt!
*#0523#
Alle Änderungen sollten nur vorgenommen werden, wenn man auch wirklich weiß, was man tut!
und wie mache ich das mit der Lautstärke bitte ist wichtig, stufe 14 ist ja mikrig leise grrr
Lass die Finger davon - ich hab vorhin mal rumprobiert. Das Handy war zwar sehr sehr laut, allerdings haben die Lautsprecher fürchterlich gekratzt.
Ich bin derzeit am überlegen mir das G 800 zu kaufen, da ich meinen Vertrag verlängern werde. Hatte mir das Gerät heute mittag im Shop angesehen, ist ja schon ein ziemlicher Brocken. Auch wenn ich ein etwas größeres Handy gewohnt bin aufgrund des 6630 was ich seit 3 Jahren habe.
Bezüglich der Mp3 Wiedergabe hätte ich einige Fragen.
1. Kann man das Menü/ den Player mit den Nokia Modellen vergleichen (kenne jemanden der das N 80 hat, da gefiel mir das sehr gut)?
2. Gibt es eine Möglichkeit mit einen Adapter etc. eigene Kopfhörer anzuschließen, eine Kopfhörerbuchse ist ja nicht vorhanden?
3. Wie ist denn die Tonqualität mit dem beiliegendem Headset?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mcmaxx
Ich bin derzeit am überlegen mir das G 800 zu kaufen, da ich meinen Vertrag verlängern werde. Hatte mir das Gerät heute mittag im Shop angesehen, ist ja schon ein ziemlicher Brocken. Auch wenn ich ein etwas größeres Handy gewohnt bin aufgrund des 6630 was ich seit 3 Jahren habe.
Bezüglich der Mp3 Wiedergabe hätte ich einige Fragen.
1. Kann man das Menü/ den Player mit den Nokia Modellen vergleichen (kenne jemanden der das N 80 hat, da gefiel mir das sehr gut)?
2. Gibt es eine Möglichkeit mit einen Adapter etc. eigene Kopfhörer anzuschließen, eine Kopfhörerbuchse ist ja nicht vorhanden?
3. Wie ist denn die Tonqualität mit dem beiliegendem Headset?
1. Nein - unterschiedliche Firmen, unterschiedliche Grundsätze
2. Nein, man könnte versuchen irgendwo ein Headset vom G600 herzubekommen. Der Anschluss scheint der Gleiche. Ansonsten Bluetooth Stereo Headset.
3. Mager, da es "normale" (keine In-Ear) Kopfhörer sind. Sehr laut, allerdings kaum Betonung da fehlender Equalizer. Ggf. ist es mit dem BT-Headset welches ich demnächst bekomme besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!